Sonntag, 30. März 2014

7 Sachen am Sonntag

Moin, meine Lieben ♥

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe

Verlinken kann man sich wieder bei Frau GrinseStern *danke.liebe.anita*

Erste Amtshandlung – selbstverständlich erst nach dem Gutenmorgenkuscheln und Abfüttern der Wölfe – ist das Umstellen meiner Kuckucksuhr. Eine Stunde vor *gähn*

1v7Sachen_0329_Uhr vorgestellt

Dann macht Frau Krümelmonster sich einen Kaffee und blättert in aller Seelenruhe in ein paar (Stapeln) Zeitschriften.

2v7Sachen_0329_Zeitungen geblättert

Ach, ja! Die Medis darf ich nicht vergessen. Ohne geht leider nichts mehr *hmpf*

3v7Sachen_0329_Medi genommen

In Gedanken an etwas Schönes habe ich einem ausgedienten Weltatlas Gewalt angetan und die Seite mit der Herzensheimat ausgerupft. Das Wurster Land ist jetzt gerahmt.

4v7Sachen_0329_Herzensheimat gerahmt

Gestern Abend wieder mal mit ein paar Reihen bedacht, habe ich heute rasch noch etwas Nachschubwolle für meine Yogadecke {nach Steffi} gewickelt.

5v7Sachen_0329_Wollnachschub gewickelt

Übers Wochenende sind auch drei Kramtaschen fertig geworden. Die wurden geknipst, damit zwei davon ins Shöpchen wandern können. Da gibt’s gerade Frühlingsrabatt!

6v7Sachen_0329_Kramtaschen fotografiert

Außerdem muss ich endlich mal Fotos machen, um meine Rebornreste ins Auktionshaus zu bringen. Dieses Hobby hat mir mal wahnsinnig Spaß gemacht, doch jetzt fehlt mir einfach die Zeit und auch die Muße dafür. Ich hab’ anderes im Kopf ;)

7v7Sachen_0329_ebay Angebot vorbereitet

Jetzt werde ich mich mal wieder hinters Bügelbrett klemmen und danach all’ den anderen Kram erledigen, der zwar nie in eine Stunde gepackt hätte werden können, von dem ich jedoch das Gefühl habe, dass mir gerade die im Moment extrem fehlt *dumm.guck*

Macht euch einen schönen Sonntag,

sig_hund

Kommentare:

  1. hallo...

    das schaut nach einem ganz feinen sonntag aus...

    deine bildchen mit den figuren gefallen mir voll gut...hab mich bei jedem foto schon aufs nächste gefreut! :-)

    liebe sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Sonntag... auch mir gefallen die Figuren so gut. Sind das H0 Figuren?
    Zeit ist ein kostbares Gut... und wem fehlt sie nicht? ICH hab heute geflucht weil ich gar nicht erst mit nähen beginnen kann weil ich NIE, NIE Zeit finde mir über das nächste Projekt Gedanken zu machen, geschwiegen denn ein Schnittmuster zu suchen und vorzubereiten... naja, fünf Kinder, einen Mann und einen Haushalt halt...
    es grüsst dich herzlich, Karin
    Ich mag deinen Blog sehr! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr habe ich auch als erstes umgestellt . Obwohl ich das den größten Quatsch finde , den die sich haben einfallen lassen . Aber was sollen wir machen wir müssen mitziehen , wenn wir mit der richtigen Zeit gehen wollen .
    Deine Fotos mit den kleinen Figuren finde ich total klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥