Donnerstag, 13. März 2014

[rums] am Donnerstag

{XL Kramtasche SPRING | nur noch 97 Tage bis Oslo}

XL Kramtasche Spring

Wie viele Kramtaschen braucht frau eigentlich?

XL Kramtasche Spring (2)

Für den Mädelstripp mit der weltbesten Besten und unserem weltbesten Tanjalein brauchte ich jedenfalls unbedingt noch was frisches, farbenfrohes, fröhliches. So.

XL Kramtasche Spring (3)

Stoff "LOVE" Sunspots und Birds and Berries - Sunshine von Tanja
Paspelband von Villa Stoff
Häkelblume von meiner Häkelqueen Inken
Reißverschluss, Knopf und Gebömmels aus meinem Fundus

XL Kramtasche Spring (4)

‘tschuldschung… das Licht war zum Knipsen definitiv ungeeignet *schmoll*

XL Kramtasche Spring (5)

Jetzt hüpfen mein neues Kramtäschle und ich gleich rüber zu Frau Muddis RUMS.

Und wer mag und etwas gewerkelt hat, das nicht für den Eigenbedarf – also kein RUMS – ist, kann morgen gerne mal bei Lady DIY reinschauen. Ich freue mich :)

Frühlingsfrischen Vizefreitag euch allen,

sig_hund

12 Kommentare:

  1. Taschen kann frau nie genug haben. Deine sieht superschön aus. Diese fröhlichen Farben gefallen mir und der Tüdelkram auch. :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ..uiii wieder soo ein schönes Krimskramstäschle ♥
    und jaa Frau kann nicht genug von sowas bekommen :)
    *knuddel*
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Täschchen hast du da! Und sowas braucht Frau immer zu genüge :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffkombi sagt "hallo Frühling!" ;-) Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das herzig!! Das würde mir auch super gefallen Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Täschchen sehr, sehr gut! Tolle Farben, wunderschöne Farbkombi!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kramtäschchen ... toll ... die Stoffkombi ist ein Traum!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Welche Frau kann schon genug Taschen habe ?! Und Deine in den schönen Frühlingsfarben gefällt mir sehr gut. Und die Photos sind toll.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja schön! Schaut so richtig frühlingshaft aus mit der Stoffkombi!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Dein XL Kramtäschchen ist wunderschön geworden. Die Stoffe sehen so toll aus und sind super kombiniert.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Unzählige, liebe Kirstin, man will ja Ordnung halten ;-)
    Und wenn sie so hübsch sind, dann umso mehr.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥