Dienstag, 4. März 2014

Hunderunde | Impressionen #3

Moin, ihr Lieben ♥

Hunderunde (22) Hähnlein - Rodau

Gerade kommen wir von unserer Hunderunde durch den Gernsheimer Stadtwald.
Die Bilder davon sind noch auf der Kamera. Deshalb gibt es jetzt noch ein paar Impressionen von unserem Hundespaziergang Hähnlein – Rodau – Hähnlein.

Hunderunde (21) Hähnlein - Rodau

Wie schaut’s bei eigentlich fastnacht-/karneval-/faschingtechnisch aus? Habt ihr ausgelassen gefeiert oder feiert immer noch? Die schon länger hier lesen wissen, dass ich ein ausgesprochener Faschingsallergiker bin. Nicht mal Halloween spricht mich an, obwohl es da Vampire, Werwölfe und Hexen zuhauf gibt. Nee, selbst das nicht.

Hunderunde (23) Hähnlein - Rodau

Nachgewiesener Maßen ist es nicht so, dass die Welt voller Idioten wäre. Sie sind nur leider strategisch so platziert, dass dir täglich einer über den Weg läuft. Oder fährt. So geschehen bei unserer heutigen Hunderunde. Meine Güte! Üblicherweise nehmen die Zweiradrentner ja gerne mal die komplette Straßenseite in Beschlag. Hab’ ich auch nix gegen, wenn sie frei ist. Pöbelt mich aber heute tatsächlich einer an, weil ich am Straßenrand fotografiert habe. Aus gebückter Haltung habe ich mich aufgestellt, ohne (und das betone ich!) auch nur einen Schritt zur Straßenseite getreten zu sein. Es gab also ohnehin keine Veranlassung zum Pöbeln. Dass er dann jedoch noch stänkert, weil der Lieblingsmann ihn darauf hinweist, er könne seine Klingel benutzen, wenn er schon von hinten (durch einen Geburtsfehler bin ich leider ohne zweites Augenpaar am Hinterkopf zur Welt gekommen *tragisch*) angeradelt kommt, gibt mir Anlass genug, mich mal in aller Ruhe da rein zu steigern. Hab’ ich getan. Endlos lange fünf Minuten. Jawoll!

Hunderunde (24) Hähnlein - Rodau

Hunderunde (25) Hähnlein - Rodau

Den Schock meines Lebens erfuhr ich heute, als der Lieblingsmann doch tatsächlich meinte, bei der nächsten Hunderunde müsse ich meine Kamera zu Hause lassen. Hallo? Will er mich amputieren? Wo kommen wir denn da hin? Geht ja mal gar nicht, oder?

Hunderunde (26) Hähnlein - Rodau

Hunderunde (27) Hähnlein - Rodau

Hunderunde (28) Hähnlein - Rodau

Hunderunde (29) Hähnlein - Rodau

Jetzt springe ich mal unter die Dusche und setzte mich dann noch mal über meine Zimtzicke. Meinen zweiten Roman (geschrieben 2004) möchte auf Wunsch einer ganz lieben Leserin noch Ende dieser Woche online stellen können. Nun denn…

Hunderunde (30) Hähnlein - Rodau

Schnuckelige Dienstagsgrüße schickt euch

sig_hund

Kommentare:

  1. Moin,liebe Kirstin!
    Also,da könnte ich auch ein ganzes Buch zu schreiben.Egal ob mit Hund oder beim joggen......leider kennen viele Leute die Fahrradklingel nicht.Ist schon schwer,zwei Dinge auf einmal zu machen.Stell Dir vor die Person klingelt und fällt dabei vom Rad.Tzzz,tzzz.....
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich klingel spätestens seit der Jugend auch nicht mehr. Man stelle sich mal vor, da fotografiert jemand am Straßenrand, ist ganz in Gedanken versunken und plötzlich geht da ne Fahrradkkingel, da hüpft mir besagte Person am Ende vor Schreck erst recht vors Rad. Brauch ich auch net.

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein schöner Spaziergang . Schöne Bilder hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Also auf wienerisch tät ich jetzt sagen: der ghört umghackt ;)

    Vergiss es einfach - vermutlich liegt ihm irgendwas quer!

    Wunderschöne Fotos sind das und bitte hör nicht auf den Lieblingsmann bzgl. Kamera *lach*

    Dickes Drückerchen
    nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥