Dienstag, 11. März 2014

Hunderunde | Stadtwald Gernsheim [Impressionen #3]

Moin, meine Lieben ♥

Darf ich euch heute noch ein letztes Mal mit in den Stadtwald Gernsheim nehmen?
Ein bisschen poetisch wird mir da immer, so inmitten dieser übermächtigen Natur…

Hunderunde (21) Stadtwald Gernsheim

Zu jeder Kommunikation gehört das Wohlwollen des anderen.
Max Frisch

Hunderunde (22) Stadtwald Gernsheim

Höflichkeit ist die Kunst, unter seinen wahren Gedanken zu wählen.
Madame de Stael

Hunderunde (23) Stadtwald Gernsheim

Die unbequemste Art der Fortbewegung ist das In-Sich-Gehen.
Robert Lembke

Hunderunde (24) Stadtwald Gernsheim

Das Überleben der Menschheit hängt nicht davon ab, was wir wissen,
sondern wie wir miteinander umgehen.

H. Sona

Hunderunde (25) Stadtwald Gernsheim

Begangene Fehler können nicht besser entschuldigt werden
als mit dem Geständnis, dass man sie als solche erkenne.

Pedro Calderon de la Barca

Hunderunde (26) Stadtwald Gernsheim

Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben,
aber sich auf das Schlechte zu verlassen.
Alfred Polgar

Hunderunde (28) Stadtwald Gernsheim

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft der Starken.
Mahatma Gandhi

Hunderunde (29) Stadtwald Gernsheim

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und keiner ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Kurt Marti

Hunderunde (30) Stadtwald Gernsheim

Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain

Hunderunde (31) Stadtwald Gernsheim

Dann wünsche ich euch jetzt mal noch einen sonnigwonnigen Dienstagnachmittag und mir heute Abend einen Sieg ;) Ich klemme mich jetzt erst mal hinter meine Bärbel, denn die liebste Laura hat mir eine zauberhafte Überraschung bereitet *knutsch.dich.süße* Außerdem warten noch ein paar Näh- und Stickarbeiten auf mich *beeilung.monster*

Hugs & Kisses,

sig_hund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥