Samstag, 29. März 2014

Wenn ich groß bin …

… werde ich blitzblank polierte Pumps tragen und keine schmuddeligen Chucks mehr.
Dann werde ich mich in einen steifen Nadelstreifenanzug pressen und nicht mehr in ausgeleierten Flickenjeans wohlfühlen.
Dann werde ich regelmäßig zur Maniküre gehen, statt meine mundgefeilten Nägel schwarz zu lackieren.
Wenn ich groß bin, werde ich meine Kinder zu einem Höchstmaß an Anstand und Ernsthaftigkeit erziehen, statt mit ihnen gemeinsam über dämliche Witze zu lachen.
Wenn ich groß bin, wird es keine HelloKitty!-Kuschelsocken mehr in meiner Schublade geben, weder Ted noch Twilight in meiner DVD-Sammlung.
Wenn ich groß bin, besuche ich im Kino französisch-italienische Dramen mit russischen Untertiteln, statt zwischen Teenies bei Kerstin Giers Edelstein-Triologie die Leinwand anzukreischen.
Wenn ich groß bin, lasse ich fotografieren und mache keine lustigen Verrenkungen mehr für ein schönes Motiv.
Wenn ich groß bin, werde ich eine vorbildliche, respektable Erziehungsberechtigte sein
und nicht mehr die coole Mama, mit der die Clique des Pubertiers auch mal skypt.
Wenn ich groß bin, werde ich den Alltag mit Ganztagsjob, Haushalt und Kindern bravourös meistern und nicht ständig lachenden Auges im selbst geschaffenen Chaos versinken.
Wenn ich groß bin, brauche ich keine zeitaufwendigen Hobbies mehr – da kümmere ich mich um meine Altersvorsorge, besuche Frauennachmittage und spiele bestenfalls Golf.

FrauKrümelmonster

Wenn ich groß bin, mag das Leben vielleicht einfacher werden,
aber es ist dann nicht mehr mein Leben.
Also bleibe ich einfach wie ich bin :)

Schon mal gepostet unter Wenn ich groß bin… [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Fühlt euch gut,

sig_hund

Kommentare:

  1. Herrlich! Zum Glück nehmen wir "Grossen" das Leben manchmal auch nicht immer so ernst ;-). Sonst gäbe es auch keine kreativen Menschen mehr! Wir trostlos wäre das denn?
    Herzlich bunte Frühlingsgrüsse
    aus der Schweiz
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wer will schon erwachsen sein ;)))). Bleib so und das leben ist bunt. schönes wochenende carlinda

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super! Das nehme ich mir auch ständig vor......und möchte es dann doch nicht! Lass uns ein wenig Peter Pan sein und unsere "Kindheit" geniessen!
    Ich wünsche Dir ein traumhaft, kindisches Wochenende in Wohlfühlsocken, mit Chucks am Sofa rumlümmeln und mit den Kids beim Skypen über blöde Witze lachen! Herrlich!
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja... genau so ist es!
    Ich sag immer, wenn ich mal gross bin geh ich nicht mehr arbeiten, habe eine Villa und ein schmuckes Häuschen am Meer.
    Doof, dass ich schon einige Jährchen nicht mehr wachse hihi
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  5. büdde büdde büdde - werd bloooooß nicht groß !!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Schon nach den ersten Sätzen wollt' ich schreiben „Wer's glaubt” *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Zusätzlich bleibt noch zu sagen:
    WIR werden niemals groß.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Genau, werd bloß nicht groß, sonst bist du ja nicht mehr du. Es gibt doch genug ernste Leute, lass die das mal machen ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Puh bin schon erschrocken!
    Du bist genau richtig so :-)
    happy chaotisches weekend!
    wir cruisen heut mit Motorrad *hiiiighwax tu hell*... :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin,
    bleib einfach so wie du bist, genau sooooo mögen wir dich.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Recht hast Du :o) So ist das Leben auch viel schöner, als immer "erwachsen" zu sein ;o)

    AntwortenLöschen
  12. .....wenn ICH groß bin, mach ich vllt mit......aber ich glaub, wir lassen lieber alles so, wie es ist!!
    GGLG
    Simone♥

    AntwortenLöschen
  13. Bin jetzt echt erschrocken!!! =o/
    Bitte bleib genau so wie Du bist!!!;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥