Montag, 3. März 2014

Anna und die SchmatzeKatze zeigen Shirts & Co. | Gastpost

Und noch einmal Moin Moin, ihr Lieben ♥

Ich habe heute Morgen noch ein kleines Schmankerl für euch im Gepäck – Anna ist bei mir zu Gast! Ich freu' mich wie irre, denn sie ist Wiederholungstäterin *lach* Bereits hier stellte Anna ein leckeres Rezept und echt zauberhafte Tischdeko vor. Wir kennen uns nur virtuell, doch Anna und ihr kleiner Sohn sind mir bereits unglaublich ans Herz gewachsen. Anna ist eine unglaublich liebenswerte und kreative junge Frau und wenn ich ihre Shirts sehe, wünsche ich mir echt noch mal so einen kleinen Kackomaten zu Hause [Ups! Hoffentlich hat der Lieblingsmann das nicht gehört *hihi*] Mir hat es vor allem der Body aus ihrer ganz neuen Frühjahrskollektion angetan. Na, ihr werdet schon selbst sehen, denn jetzt übergebe ich endlich das Wort an Anna:

virtualvisit SCHMATZEKATZE

Einige von Euch kennen mich vielleicht schon. Mein Name ist Anna, ich bin 32 Jahre alt und ich durfte hier vor einiger Zeit ein gemütliches Kaffeekränzchen mit der lieben Kirstin abhalten.

Damals hatte ich Euch ja erzählt, dass mein Blog mein Raum für Kreativität ist und ich Mutter eines 3jährigen Sohnes bin. Genau diese Kombination  hat mir im letzten Jahr zu einem tollen Projekt verholfen. Ich gestalte Shirts, Bodys und Kapuzenjacken mit Motiven aus Flockfolie (Velour)  und H&M Textilien selbst.

Was damals für meinen Sohn als lustige Idee im privaten Rahmen begann, zog auf einmal größere Kreise und nun darf ich euch hier und heute voller Freude und mit einem großen Dankeschön an die liebste Kirstin, meine Frühlingslinie präsentieren.
Viel frische Farbe gepaart mit lustigen, niedlichen und individuellen Motiven. Passend zum Frühling natürlich auch ein paar Ostermotive.

Falls für Eure Kids nichts dabei sein sollte, fertige ich auch gern Textilien auf Anfrage und Wunsch an. Gerne gestalte ich auch individuelle Namens- oder Zahlenshirts.
Dafür könnt Ihr mir einfach eine Mail schreiben.

 Shirt1

shirt2

BODY3

SHIRT4

An diesem ganz besonderen Tag habe ich noch bunte Krümelmonstermuffins samt Rezept für Euch im Gepäck. Ehrensache, wenn man zum zweiten Mal auf dem weltbesten Krümelmonster AG Blog gastbloggen darf.

So, nun wünsche ich Euch viel Freude beim Stöbern und einen wundervollen Wochenbeginn!

Herzlichst, Eure Anna

MUFFIN1

MUFFIN2

MUFFIN3

2 Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    gerade diese schlichten Basics werden durch die Flockdruckapplikationen zu wunderbaren Unikaten. Auf diese Weise habe ich auch schon einige Male die Shirts meines Sohnes gepimpt (die doch ursprünglich so furchtbar langweilig für seinen Geschmack daher kamen).
    Ganz liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Süße, länger habe ich nun bei dir nicht mehr kommentiert und das tut mir unheimlich Leid. Der Grund für mein heutigen ist folgender : Bei diesem Beitrag sind sämtliche Bilder weg. :/

    Bezüglich deines Kommentares auf meinem Blog : Die Möwe auf dem Bild ist schon verkauft, aber ich mach dir gerne eine Eigene wenn du magst. :) Und meine Bilder darfst du selbstverständlich für den nächsten mmi Post auch verwenden. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥