Montag, 3. Februar 2014

Mister Linky oder InLinkz | Frage an EUCH!

Denn… IHR seid diejenigen, die wöchentlich diesen Dienst nutzen bzw. sich eintragen.

Schon seit einer Weile, spätestens jedoch seit immer wieder über Probleme oder schlichtweg Unübersichtlichkeit bei und mit Mister Linky geklagt wurde, denke ich darüber nach, mich von ihm zu trennen.

Mister Linkys 

Wichtig ist mir in erster Linie, dass IHR mit dem Verlinkungssystem gut klar kommt. Außerdem möchte ich nicht auf die Grafik zu jedem Link verzichten. Einzige, mir bekannte Alternative ist in diesem Fall InkLinkz.

InLinkz

Problem hierbei ist, dass ich mich bislang noch nicht dran getraut habe, weil das Erstellen eines Link ups hier ein bisschen aufwändiger ist als bei Mister Linky (letzterer ist zugegeben etwas für die ganz Doofen, also mich). Die Bedienung jedoch scheint im Allgemeinen für diejenigen, die sich eintragen, um ein vielfaches einfacher zu sein. Ist das so?

Ich möchte euch gerne abstimmen und entscheiden lassen

und habe daher eine Abstimmungsgadget links oben in der Sidebar.

Falls jemand DEN ultimativen Link up Tipp für mich hat: Immer her damit!

Grübelgrüße,

sig_hund

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    ich komme mit beiden klar, finde aber Inlinkz ein wenig besser, weil wirklich unkompliziert und übersichtlich.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Inklinz ist tatsächlich etwas einfacher in der Bedienung, aber ich komme auch mit dem Mister ganz gut klar :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kirstin,
    ich finde Inlinkz für "Nutzer" wesentlich entspannter und einfacher zu händeln, auch wenn das Tool kostenpflichtig ist, wenn du Snippets mit einbindest.
    Sende dir ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich selber verwende Inlinkz auf meinem Blog. Das erstellen ist gar nicht so schwer wie du denkst. ;) Ich habe damals auch lange nach einem Tool gesucht und dieses war für mich die beste Alternative.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥