Montag, 3. Februar 2014

M wie Montag oder … MakroMontag

Moin Moin, ihr Lieben ♥

M wie Montag oder MakroMontag #04_14 (4)

Passend zum Wetter der letzten Tage habe ich ein paar Regentropfen eingefangen.

M wie Montag oder MakroMontag #04_14 (2)

Und zwar mittels meiner Makrozwischenringe, in diesem Fall 12 mm. Die haben mir bislang jedenfalls noch nicht die Petersilie verhagelt und ich habe echt Spaß damit.

M wie Montag oder MakroMontag #04_14 (3)

Und so kann ich auch heute wieder die beiden Lieblingsmontagsaktionen
M wie Montag oder… von meiner allerallerliebsten Frau nima und
MakroMontag von meiner bezaubernden Steffi miteinander verbinden :)

M wie Montag oder MakroMontag #04_14

Wenn du vor Regentropfen nicht davonläufst,
wirst du erkennen, wie wunderschön sie sind.


{Hsiao Shiwei}

Ich konsultiere jetzt gleich meine Ärztin. Zwar geht’s mir nicht mehr ganz so übel wie letzte Woche, aber von "einigermaßen gut" bin ich leider noch Lichtjahre entfernt.

Startet froh und gesund in die neue Woche,

sig_hund

Kommentare:

  1. wieder einmal: wunderschöne fotos !!!
    und toi toi toi beim doc!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos und ein sehr schöner Spruch. Ich liebe Regen und gehe am liebsten bei Regenwetter spazieren.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Bei deinen schönen Makros mache ich mir ernsthaft Gedanken über zusätzliche Zwischenringe - faszinierend welch schöne Bilder damit entstehen.
    Ich hoffe, es geht bald bergauf für deine Gesundheit!
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen, Kompliment!

    Lieben Gruß ... Frauke

    einwenighiervonunddavon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön schaut das aus! Regentropfen haben immer irgendwie sowas Magisches an sich. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einfach nur traumhaft schön. Hach. Bei dir würde ich mir gerne eine Scheibe abschneiden. Die Zwischenringe gehe ich mir mal ansehen :) Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diesen Spruch, die Bilder ebenfalls!
    Die haste echt super toll hingekriegt!
    Mit Makrozwischenringen, echt?
    Muss ich mich mal informieren.
    Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen. Einfach wundervoll!
    GGLG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥