Freitag, 21. Februar 2014

[lady diy] Selbermacherinnen am Freitag #2

{Fünf 20vierzehn Tausendschön Dschungel Gr. 39-40}

05.14_Tausendschön_Dschungel_Rippen_39-40

Ich hab' mich echt riesig über den Zuspruch zur Aktion letzte Woche gefreut und hoffe, sie spricht sich rum, damit wir hier bald eine große kreative Sammlung haben.

05.14_Tausendschön_Dschungel_Rippen_39-40 (2)

Ich zeige heute schon wieder Socken. Aber das ist, was ich selten für mich mache.

05.14_Tausendschön_Dschungel_Rippen_39-40 (3)

Diese hier wandern beispielsweise zu meinem Lieblingstantchen.

05.14_Tausendschön_Dschungel_Rippen_39-40 (4)

Und jetzt seid ihr dran. Ich freue mich schon wahnsinnig auf eure Machwerke!

ladydiy_logo

Für alle, die zum ersten Mal hier sind:
 
Lady DIY ist von Selbermacherinnen für Selbermacherinnen. Jeden Freitag zeige ich hier etwas, das ich zwar selbst, aber nicht für mich gemacht habe. Es kann gehäkelt oder gestrickt sein, genäht oder gestickt, gebastelt, gebacken, gemalt…  Wer Lust hat, darf sich gerne mit dem, das er für jemand anderen selbst gemacht hat, verlinken. Das ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht! Ich hoffe, dass durch rege Beteiligung eine bunte und kreative Sammlung entsteht. Wir entdecken neue Blogs und werden immer neu inspiriert.
 
Bedingung ist:
 
Ihr habt euer gezeigtes Werk selbst [sprich: eigenhändig] gemacht. Hilfsmittel sind natürlich erlaubt. Auch, dass beispielsweise der Gatte das Regal gezimmert hat, welches ihr anschließend einzigartig bemalt oder sonst auf irgendeine Weise gepimpt habt…
*
Euer gezeigtes Werk ist nicht zum eigenen Gebrauch, sondern fürs Kind, den Partner, die Schwiegermutter, beste Freundin, Hund, Katze, Maus… Sprich: ihr verschenkt, versteigert, verlost oder verkauft es. Hauptsache, ihr behaltet es nicht für euch selbst. Dafür gibt es nämlich dann Frau Muddis RUMS.
*
Gebt immer den Link an, der direkt zum Post führt, nicht nur zu eurem Blog.
*
Begegnet jedem Werk und jeder Selbermacherin mit Respekt. Wer etwas nicht leiden mag, formuliere dies bitte freundlich oder klickt weg. Niemand ist verpflichtet, hier zu schauen. Doch wer hier schaut und mitmacht, soll Spaß dabei haben.
*
Nachmachen erlaubt. Unsere Sammlung soll Inspiration sein. Ganz gleich, ob mit oder ohne Anleitung: Wer aufgrund eines hier teilnehmend Beitrags etwas nachmacht, möchte bitte nicht vergessen, seine Inspirationsquelle zu nennen und wenn möglich zu verlinken. Die Selbermacherin wird sich sicher darüber freuen. Außerdem verdeutlicht ihr damit euren Respekt vor den Ideen anderer.
 
Freiwillig dagegen ist:
 
Den Button für Lady DIY [einfach mit Linksklick aufs Logo kopieren und speichern] auf eurer Sidebar platzieren und verlinken
[http://www.kruemelmonsterag.de/search/label/%23lady%20diy/]. Dadurch werden mehr kreative Selbermacherinnen auf die Aktion aufmerksam und bereichern sie mit noch mehr Inspirationen.

linkyourself

Kommentare:

  1. Hey, bei Deinen Regeln zählen doch sicher auch Geschenke die man auf Vorrat macht, also ohne genau zu wissen, für wen, oder?
    Denn dass mache ich am liebsten, etwa auf Vorrat erstellen und dann später überlegen, was zu wem passt :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. und wo stecke ich jetzt Sachen hin, welche ich für die ganze Family gemacht habe? Kissen fürs Sofa, Hülle für Ebookreader

    Ratlose Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Socken sind das . Die Farbe gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    ich hab jetzt einfach mal mitgemacht und hoffe, es zählt auch, wenn die Anleitung, nach der ich gestrickt habe, nicht meine eigene ist?
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe bunte selbstgemachte Socken :o) Ich hab die von Dir auch immer noch und trage Sie sehr gerne :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin!

    Heute hab ichs dann auch endlich geschafft bei deiner neuen, tollen Aktion mitzumachen :)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich habe deinen Blog erst vor einigen tagen gefunden und hab gedacht, dass ich gerne mal mitmachen möchte.
    Viele Grüße.
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hach, da wollte ich heute unbedingt mit dem Kleidchen fürs Cousinentöchterchen mitmachen! Die hat nämlich heute (bzw. mittlerweile gestern) ihren 2. Geburtstag gefeiert und was Schönes von mir geschenkt bekommen ;-). Und da hab ich es morgens vergessen und nun ist es zu spät :(

    Aber für nächste Woche hab ich noch was nichtgezeigtes im Vorrat :-D

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen ... bin neu hier ... habe mich soeben verlinkt , Foto mitgenommen und mach gleich mal bei deiner , kleinen feinen Party mit und zeige die Socken für meine Tochter .
    Schönen Sonntag noch ... LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥