Samstag, 22. Februar 2014

on the road to rodau

Moin Moin, ihr Lieben ♥

on the road to rodau

Vorgestern haben wir den Charminbär zu seiner weltbesten Liebsten gebracht und gleichzeitig ganz unverhofft ihrer Familie einen Besuch im Garten abgestattet.

Auf dem Weg dorthin* habe ich bereits ein paar Fotos gemacht. Wollt ihr sehen?
*Hähnlein – Rodau – Zwingenberg – Auerbach

on the road to rodau (2)

Im Grunde immer das gleiche Motiv. Aber es ist nicht ganz einfach, wenn Lieblingsmann und Charminbär Muttern ständig dabei stören, indem sie irgendeinen Blödsinn machen.

Aber es schaut doch ein bisschen wie Sommerabend aus, findet ihr nicht auch?

on the road to rodau (3)

on the road to rodau (4)

on the road to rodau (5)

on the road to rodau (6)

Ich habe jetzt drei Tage frei und jede Menge Aufräumarbeiten und Erledigungen auf dem Plan. Deshalb komme ich an dieser Stelle auch schon wieder zum Ende.

Übrigens: Unser russischer Abend gestern war sensationell! Wir haben gefuttert, getrunken, erzählt, geschaut, gelacht, Spaß gemacht und uns am Leben gefreut.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Samstag,

sig_hund

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥