Sonntag, 23. Februar 2014

7 Sachen am Sonntag

Moin, ihr Lieben ♥

Ich fühle mich sooo gut! Jawoll! Gestern habe ich den ganzen Tag in meiner Schlafzimmerecke gerödelt. Einen Küchenwagen und ein Regal aufgebaut und mein Stoff- und Wollchaos … nun ja … sagen wir mal: ein wenig sortiert. Ich zeig' euch später Bilder davon. Jetzt sind zuerst die 7 Sachen dran. Ich bin heute früh.

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe

Verlinken kann man sich wieder bei Frau GrinseStern *danke.liebe.anita*

Erste Handlung des Tages ist selbstverständlich die Wolfsfütterung. Da murrt schon jemand, weil wir heute länger als üblich im Bett geblieben sind [was der weiße Wolf im übrigen auch bis in die Haarspitzen genossen hat!] – sonntags darf das mal erlaubt sein ;)

1v7Sachen_0223_Wolfsfütterung

Und was gibbet sonst noch sonntags für die Wölfe? Das Sonntagsleckerli!

2v7Sachen_0223_Sonntagsleckerli

Mein Emmchen habe ich heute auch mal mit etwas besonderem überrascht
[und ihr Büdchen dabei mal ein bisschen in Ordnung gebracht – findet sie gar nicht gut!]

3v7Sachen_0223_Hamsterpflege

Waschtag – und dabei meinen Hund aus Kindertagen gleich auch mal geduscht.

4v7Sachen_0223_Waschtag

Stoffe ausgewählt [ohne sofort wieder Unordnung zu machen] Am Nachmittag wird genäht!

5v7Sachen_0223_Stoffwahl

Ich liebe Traubenhyazinthen – und hab' mir daher welche für die Küche eingetopft.

6v7Sachen_0223_Pflanzung

Immer wieder sonntags … bügeln *ganz.tief.seufz*

7v7Sachen_0223_Bügelei

Oh? Ich glaube, der Lieblingsmann ruft schon zum Essen. Dann mal hurtig. Anschließend große Hunderunde – und wahrscheinlich viele Fotos *pfeif*

Lasst's euch gut gehen heute und die Sonne eure Nasen kitzeln!

Und bei euch heute SOnntag?

sig_hund

Kommentare:

  1. Huhu! Blumen muss ich auch noch besorgen. So langsam sollte der Frühling einziehen :-) LG Lu

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wauzi!!!! Da kommen grad Erinnerungen hoch :-)
    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag!
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Doofe Büglerei...
    Wir waren heute mit dem Moped unterwegs, schäh war's und frisch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter war heute ja auch ideal zum Spazieren gehen . Gebügelt habe ich vorhin auch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,

    Du machst immer so tolle Bilder. Einfach unglaublich. Das mit den Traubenhyazinthen gefällt mir besonders gut!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Ein Wauzi! Irgendwo muss hier auch noch eins sein, hat mir mein allererster richtiger Freund geschenkt. Vor ca (wahhhh)22 Jahren. Könnte glatt das selbe Model sein die Farbe stimmt glaube ich.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Hyazinthen mag ich auch sehr! Und den Fuchsstoff würde ich Dir am liebsten stibitzen;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥