Mittwoch, 19. Februar 2014

Eigentlich … | iPhonetüte mit ✩pingu

Moin, ihr Lieben ♥

Eigentlich wollte ich für Guido [jaaa, mein iPhone hat einen Namen!] mal wieder ein neues Tütchen aus Filz nähen – mit dem zauberhaften Sternchenpinguin von Anja drauf.

Hülle iPhone 5S Filz Anja Riegers Pinguin mit Stern

Tatsächlich habe ich das auch getan.

Hülle iPhone 5S Filz Anja Riegers Pinguin mit Stern (2)

Zwischenzeitlich scheint Guido einen Wachstumsschub hinter sich gebracht zu haben? Anders kann ich mir nicht erklären, weshalb die Hülle so knapp geraten ist.

Hülle iPhone 5S Filz Anja Riegers Pinguin mit Stern (3)

Letztlich habe ich sie dann einer ganz lieben Kollegin geschenkt. Ihr Handy passt.

Hülle iPhone 5S Filz Anja Riegers Pinguin mit Stern (4)

Noch ein bequemes Bergfest euch allen,

sig_hund

Kommentare:

  1. Tja - die Guidos heutzutage werden immer größer :-)

    ♥Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Ach , liebe Kirstin , du hast doch in null Komma nix deinen Guido neu eingekleidet . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ist es vielleicht über Nacht zum echten 5S oder 5c herangewachsen hi..hi

    AntwortenLöschen
  4. Sonderbar - passiert mir auch ständig, daß die Handys größer werden ;)

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Hätt mich auch gewundert, wenn das Ei-Fon keinen Namen hätte :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥