Sonntag, 16. Februar 2014

upcycling | Der Bär ist los [Freebie by Anja Rieger]

Moin, ihr Lieben ♥

Hier bin ich noch mal. Ich mag euch was zeigen und auf die Stickdatei von Anja hinweisen, die es nur noch heute kostenlos in ihrem Shop gibt. Also hurtig!

Hosenbeinutensilo mit Anja Riegers Berliner Bär

Ich habe mal wieder ein Hosenbein vernäht. Zumindest ein Stück davon.

Hosenbeinutensilo mit Anja Riegers Berliner Bär (2) Hosenbeinutensilo mit Anja Riegers Berliner Bär (3)

Und ich finde, der Berliner Bär von Anja ist wie geschaffen dafür, oder?

[‘tschuldschung! Das Licht war heute echt nix zum Fotografieren *jammer.und.heul*]

Hosenbeinutensilo mit Anja Riegers Berliner Bär (4)

Ich bewahre darin jetzt meine Stickvlieszuschnitte auf, die sonst wahllos auf und um meinen Näh-/Sticktisch verteilt liegen und immer dann alle sind, wenn ich sie brauche.

Ich wünsche euch noch einen kuscheligen RegenSonntagabend,

sig_hund

Kommentare:

  1. Deine Ideen sind die Besten :-)
    Das Hosenbein ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee mit dem zusammengenähten Hosenbein :o)
    Den Bären finde ich echt klasse :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥