Dienstag, 4. Februar 2014

view down #19

Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Antoine de Saint-Exupéry
französischer Schriftsteller und Pilot {*29.06.1900; †31.07.1944}

viewdown#19

Ich bin ja nun schon etwas drüber. Ein paar Tage ungefähr. Man könnte aber auch sagen: viertel nach dreißig. Ich stehe zu meinen mausgrauen Fransen und zu den Fältchen [die ich mir echt hart verdient habe!]. Ich bin stolz, nach fast dreißig Jahren von den Kippen los zu kommen [selbst wenn sich jetzt zwanzig Kilo mehr auf meinen Rippen finden]. Meine Lebensqualität hat sich enorm gesteigert, seitdem ich vieles – schlichtweg meiner Lebenserfahrung ü30 zu danken – viel gelassener sehe. Nur die Wehwehchen nehmen offensichtlich in gleichem Maß zu wie die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen.

Der gestrige Besuch bei der Ärztin meines Vertrauens hat mir noch eine weitere Woche Hausarrest sowie die volle Packung Kortison beschert, da zehn Tage Antibiotika nicht angeschlagen haben. Nun denn… Mein Schwiegertiger hat mich wegen des anhaltenden Bellens mit einem Schäferhund verglichen. Das ist total in Ordnung, weil ich nämlich weiß, dass sie Schäferhunde sehr mag *breitgrins*

Ich hoffe, euch geht es gut? Und ich hoffe, dass bleibt auch so *schmatz*

Gemeinsamkeit verbindet und ich freue mich, wenn du dazu beiträgst :)

Wir sammeln hier die ganze Woche Bilder mit dem Blick von oben nach unten.
Genau so und nicht anders ;)

Und du so?

viewdown_logo

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihren Blick verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache von oben nach unten. Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend, vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet,
ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Wer Probleme beim Verlinken haben sollte, kann hier mal nachschauen…

Das Logo ist selbstverständlich zum Mitnehmen gedacht :)
Ein Backlink zu meinem Blog www.kruemelmonsterag.de wäre natürlich auch schön ;)

linkyourself

Ach… möchtet ihr vielleicht bei der Umfrage {links oben in der Sidebar} teilnehmen? Ihr wärt mir eine große Hilfe und ich könnte ggf. morgen schon zu my sky ein allgemein zufriedenstellendes Link up Tool ausprobieren… :*

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! Bei uns sieht es auch nicht viel besser aus, Kinder waren krank und ich werde es wohl gerade... Husten wird immer schlimmer. Aber was soll´s, es gibt schlimmeres, ich trag es auch mit Fassung :)

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    bist aber echt gebeutelt in letzter Zeit :-(
    Viellelicht solltest du die Asthma-Medikamente prüfen lassen?
    Gute Besserung Liebes!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin!

    Mir gefällt deine Umsetzung für das View Down :-)
    Ach ja, das liebe Rauchen. Ich habe so oft schon Ansätze gehabt...aber ich gebe nicht auf es weiterhin zu versuchen.
    Dir *Daumendrück* für dein Durchhalten!
    Mein View Down ist hier http://www.wortperlen.de/kommentare/projekt-view-down-n-19....5267/


    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ach herje, das tut mir total leid! Dann hoffe ich mal, dass Du schnell wieder fit wirst und nicht mehr so lange leiden mußt!!! Gute Besserung weiterhin!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Foto für View Down... *kicher*
    Ich wünsche dir gute Besserung und das es nicht allzu schlimm wird mit dem Verdusseln.

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und baldige Genesung, damit du wieder Freigang bekommst ;) Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥