Samstag, 1. Februar 2014

Ein ganzes halbes Jahr | Ebook Gutscheincode [Gewinnspiel-Auslosung]

Mit ein wenig Verspätung {ich hatte die Auslosung bis 18.00 Uhr versprochen}
kann ich euch jetzt endlich die drei Gewinnerinnen des Gewinnspiels mitteilen:

Gewinner ebook Gutscheincode

Bitte schickt innerhalb einer Woche eine eMail an folgende Adresse:
emailadresse
damit ich euch euren jeweiligen Code zukommen lassen kann.

Ich gratuliere den drei Gewinnerinnen von Herzen
und danke allen ganz, ganz herzlich fürs Mitmachen!

Jetzt bin ich allerdings schon wieder weg – unser Benno hat sich wohl beim Toben den Hinterlauf verstaucht. Er kann jetzt weder gehen noch stehen und ich mache mir große Sorgen. Im schlimmsten Fall müssen wir heute noch die Tierklinik aufsuchen *zitter*

Kuss,

sig_hund

2 Kommentare:

  1. Oh, wie klasse, ich bzw. meine Schwägerin hat gewonnen.

    Emailadresse kommt per Mail und ich drück der Fellnase alle Pfoten äh Daumen.

    Danke liebe Kirstin!

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. O je! Der Arme! Ich drücke ganz dol die Daumen, das es ihm schnell wieder besser geht! Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥