Donnerstag, 20. Februar 2014

come to the DOG side of life

Moin, ihr Lieben ♥

Gestatten: Esteban.

Esteban

Nein. Der Esteban ist nur "indirekt" neues Familienmitglied der Krümelmonster AG.
Der Chihuahuarüde gehört der Familie von des Charminbärs weltbester Liebsten.

Esteban - Fitzefatze - Wuarst

Eigentlich wollten wir unseren Charminbär nur rasch bei seiner Liebsten absetzen, bevor wir einen ausgedehnten Hundeabendspaziergang machen. Die Liebste und ihre Familie sind aber so unglaublich lieb, dass wir umgehend hinein gebeten wurden.

Fitzefatze - Esteban

So haben wir uns bereits vor morgen kennen lernen können. Da sind wir nämlich bei ihnen zum Essen eingeladen und waren zugegeben schon ein klein bisschen nervös.

Dennis & Manu

Der Charminbär und seine Liebste. Ich bin total verliebt in seine neue Freundin!

Dennis & Manu in love

Die beiden sind jetzt seit knapp einem Monat ein echt zauberhaftes Paar. Manu habe ich sofort ins Herz geschlossen. Sie ein so unglaublich liebenswerter Mensch und das Glück der beiden legt sich wie ein warmer Schleier um mein Herz *hachmach*

Esteband - Benno

Hier haben sich definitiv noch zwei tierisch ineinander verknallt *gacker*

Esteban - Wuarst

Unserer Wuarst war der andere Chihuahua allerdings nicht so ganz geheuer. Mit Argusaugen hat er das Treiben von dem Rassegenossen und "seinem" Fitzefatze beobachtet – und fühlte sich augenscheinlich ein klein wenig gemobbt *hmpf*

Fitzefatze - Esteban (2)

Esteband - Fitzefatze

Fitzefatze - Esteban (3)

Fitzefatze - Esteban (4)

Einen tierisch kuscheligen Abend wünscht euch

sig_hund

Kommentare:

  1. Jetzt sofort möchte ich mit einer kleinen Ballade auf meiner Wander-Gitarre zu diesem Glück beitragen. Zu welchem eigentlich? Dem der Hunde oder... Hachz... Egal. Wie süß ist das denn?! Dahinschwebend mit einem
    Schmatzerle von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine neue Liebe für deinen süssen Prinzen :-) So süss!

    AntwortenLöschen
  3. hach.... ist das leben nicht schön ? :0D
    lg von der numi
    (nur das bei dir noch schneeflocken rieseln läßt mich frösteln ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die süss! Also alle,die Hunde, wie auch das verliebte Päärchen ;-)
    Liebe Grüsse und den zwei alles Gute wünscht Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Bennolino war beim Frisör!? Hübbbbbbsch wie immer ;o))...... und die neue Freundin hat er sich gut ausgesucht. Hübsches Mädchen ;o))!!
    Dicken Drücker........

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Pärchen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥