Donnerstag, 20. Februar 2014

[rums] am Donnerstag

{Häschenhänger | Flying Flo & Co. by Anja Rieger}

Anja Riegers Flying Flo & Co. als Osteranhänger aus Filz

Ja, ist denn heut' schon Ostern? Näää! Das nicht. Aber weil ich sonst die Osterdeko immer verpeile, habe ich dieses Jahr einfach mal FRÜHzeitig angefangen *muahaha*

Anja Riegers Flying Flo & Co. als Osteranhänger aus Filz (2)

Anja Riegers Flying Flo & Co. als Osteranhänger aus Filz (3)

Anja Riegers Flying Flo & Co. als Osteranhänger aus Filz (4)

Anja Riegers Flying Flo & Co. als Osteranhänger aus Filz (5)

Stickdatei Flying Flo & Co. von Anja. Filz von Frau Maki.

Anja Riegers Flying Flo & Co. als Osteranhänger aus Filz (6)

Das süße Wachstuch ist von meiner Lieblingstanja und mit Textilfix aufgeklebt.

Anja Riegers Flying Flo & Co. als Osteranhänger aus Filz (7)

Die Häschen hoppeln jetzt ganz entspannt rüber zu Frau Muddi rüber, denn dort RUMSt es auch heute wieder ordentlich. Und wer mag und etwas gewerkelt hat, das nicht für den Eigenbedarf – also kein RUMS – ist, kann morgen ja gerne mal bei der neuen Lady DIY reinschauen. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen.

Einen schnuckeligen Vizefreitag euch allen,

sig_hund

Kommentare:

  1. Die Häschen sind einfach nur super :o) Die würden mir auch gefallen. Ich glaube, ich sollte auch schonmal nach meinem Osterzeug im Keller suchen... ich bin da auch nicht immer so auf der Höhe... lach...

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß ♥
    Und bei Dir schneit es ja ♥♥♥
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Och die sind ja süsß...brauch ich sofort, bevor ich meine geliehen Sticki wieder hergeben muss :-)))...Ostern ist ja schon soooo bald.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  4. Och die sind ja süsß...brauch ich sofort, bevor ich meine geliehen Sticki wieder hergeben muss :-)))...Ostern ist ja schon soooo bald.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  5. Heee das ist ja putzig,sag mal die Lochnieten oder wie die dinger auch immer heissen wie hast du die gemacht?sowas möchte ich mir auch gerne zulegen !!!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja mal megagoldig!!! Da wird einem gleich ganz frühlingshaft ums Herz!!!
    Eine wundervolle Dekoidee!!
    Danke fürs Teilen!!

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Der Strauss sieht soooooo toll aus, einfach herrlich diese frechen Häschen ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so süß... die will ich auch haben... mit der Öse zum Aufhängen einfach nur genial gemacht... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Deine Häschen sind total klasse. Super Idee mit den Hängern, aber deine Küchenlampe finde ich auch super. Hast du die selber gemacht?
    Liebe Grüße
    Fadenfee

    AntwortenLöschen
  10. Deine Häschen sind total klasse. Super Idee mit den Hängern, aber deine Küchenlampe finde ich auch super. Hast du die selber gemacht?
    Liebe Grüße
    Fadenfee

    AntwortenLöschen
  11. Süße Häschen ... da kann Ostern kommen :-))
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥