Sonntag, 2. Februar 2014

Zeig‘ mir dein Lieblingsfoto 2013 | klickklickzoom [Auslosung]

Moin , ihr Lieben ♥

Bevor das Spiel meiner Bayern angepfiffen wird, habe ich rasch Random aufgesucht und um Entscheidung gebeten. Zunächst mag ich ganz lieb DANKE sagen an alle, die bei diesem Gewinnspiel mitgemacht und mir ihr Lieblingsfoto aus dem Jahr 20dreizehn gezeigt haben. Eines schöner und berührender als das andere – ich hätte nienieniemals entscheiden können. Random ist da relativ schmerzfrei und hat unbeeinflusst einfach eine Zahl ausgespuckt. Ich freu’ mich wahnsinnig mit der Gewinnerin Annette, die uns hoch in die Lüfte zwischen die Wolken entführt. Ganz lieben Dank und Glückwunsch!

Gewinnerin Kameraband

Liebe Annette, bitte melde dich kurz bei mir und teile mir mit, unter welcher eMail Adresse Holger sich bezüglich deines Gewinns mit dir in Verbindung setzen darf.

Einen zauberhaften Abend wünscht euch allen

sig_hund

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Annette, ich hätte es zu gerne auch gehabt (MENNO) aber ich freue mich mit Dir ;-) Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Ich ?????
    Ich habe gewonnen ????
    ......
    hihihhi :))))))))
    Wie cooooool !!!!!!
    yeah ! ich freu mich !!!
    Och......ich habe gewonnen !!!!!

    freuspringhüpfgruß von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Annette!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥