Sonntag, 2. Februar 2014

Drei 20vierzehn Tausendschön Pistazie Gr. 29-30

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Samstag? Unserer war leider etwas bis ziemlich sorgenvoll. Unser weißer Wolf hat sich offensichtlich beim Toben etwas gezerrt. Es begann mit einem Humpeln, bis er dann gar nicht mehr gelaufen und mit seinem Hinterteil einfach weggesackt ist. Panik bei der gesamten Krümelmonster AG! Nun ja… Inzwischen läuft Benno aka Fitzefatze wieder fast völlig normal und humpelt nur noch stark, wenn der Lieblingsmann oder ich gerade hinschauen *hüstel*

03.14_Tausendschön_Pistazie_Rippen_29-30

Ganz nebenbei sind dann auch noch ein paar Auftragssocken fertig geworden. Zur Abwechslung mal eine relativ kleine Größe und somit auch schneller gestrickt ;)

03.14_Tausendschön_Pistazie_Rippen_29-30 (3)

Und weil es statt Muster einfach nur Rippen sind, gibt’s ein kleines Gebömsel dazu.

03.14_Tausendschön_Pistazie_Rippen_29-30 (2)

Die drei Gewinnerinnen der ebook.de Codes sind ausgelost und haben sich bereits bei mir gemeldet. Das Gewinnspiel für den Wunschkameragurt von KlickKlickZoom läuft allerdings noch bis 17.00 Uhr. Wer dabei sein will, hüpft ganz schnell in den Lostopf!

Einen ganz entspannten Sonntag wünscht euch

sig_hund

3 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Farbe. Da hat man ja gleich das Gefühl mit den Füßen in einer Frühlingswiese zu stecken.

    Ich liebe die Art, wie du deine Socken fotografierst. Diese Figürchen und die Würfel. Einfach ein Hinguckern :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh und wieder soooo tolle Fotos von den superschönen Socken ♥ Keine macht so tolle Sockenfotos wie du :-)

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei Dank hat die Wuast nur noch Schmerzen, wenn ihr hin schaut... ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥