Donnerstag, 27. Februar 2014

Hunderunde | Impressionen #1

Yippie Ya Yeah! Gestern habe ich auch Punkt 17 von 17 meiner to do Liste abgehakt *ein.bisschen.stolz.auf.mich.bin*

‘tschuldigung… Moin, ihr Lieben erst mal, nech?

Hunderunde (01) Hähnlein - Rodau

Habt ihr denn Lust, mit auf Hunderunde zu kommen? Ich hätte da so an die VIERzig Bilder von letztem Sonntag für euch. Ruhig Blut! In Häppchen. Nicht alles auf einmal :)

Hunderunde (02) Hähnlein - Rodau

Habt ihr mal einen Blick auf Bennos Kopf geworfen? Unser Charminbär hat eine Wette verloren und musste sich schminken lassen. In den 25 Sekunden, die das Makeup auf seinem Gesicht war, hat er unseren weißen Wolf mit pinken Lippen geknutscht *hmpf*

Hunderunde (03) Hähnlein - Rodau

Dieses Mal ging unsere Hunderunde von Hähnlein über Rodau und durchs Feld zurück.

Hunderunde (04) Hähnlein - Rodau

Ein Holländer direkt vor unserer Garageneinfahrt.

Hunderunde (05) Hähnlein - Rodau

Kunst am Tor. Leider nicht bei uns. Lässt jetzt aber meine Finger kribbeln ;)

Hunderunde (06) Hähnlein - Rodau

Hunderunde (07) Hähnlein - Rodau

Hunderunde (08) Hähnlein - Rodau

Wer bessere Augen hat als ich, erkennt den Melibokus im Hintergrund:

Hunderunde (09) Hähnlein - Rodau

Hunderunde (10) Hähnlein - Rodau

Habt noch einen herrlichen Vizefreitagnachmittag,

sig_hund

Kommentare:

  1. beautiful series… I love the tiny snail especially:-)

    AntwortenLöschen

  2. Eine tolle Runde habt ihr gedreht, so super Weit kann man sehen, wirklich tolle Fotos.
    Bei uns gibts seit Dienstag keine Runde, mein Hundchen kuriert eine NotOP aus.
    Ich dachte erst, sie wird es nicht schaffen, aber heute siehts schon besser aus.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥