Sonntag, 24. Oktober 2010

Vereinsmütze wider Willen

Dynamo04 Mütze

Brrr… mich gruselt’s ja immer noch. Aber genau so wurde die Häkelmütze vom werten Herrn Gemahl gewünscht. In seinen Vereinsfarben *örks* und mit Quasten. Naja, eigentlich mit Bommeln, aber die sind leider nicht so schön geworden und Quasten fanden wir dann auch irgendwie origineller. Fehlen darf natürlich auch nicht der Schriftzug:

Dynamo04 Mütze (2)

Sieht man mal vom Zweck und der grausigen Farbkombi ab, hat es riesigen Spaß gemacht, die Mütze zu häkeln. Das lag auch an der Hilfestellung von meiner persönlichen Häkelqueen Inken *winke*
Das eBook ist übrigens bei DaWanda erhältlich.

Jetzt springe ich erst mal unter die Dusche. Seit heute Früh fühlt sich mein Kopf an als wäre er in einen Schraubstock gespannt. Ich geh’ echt die Wände hoch, wenn sich da schon wieder eine fette Erkältung bei mir breitmachen will *grummel*

Habt alle noch einen gemütlichen Restsonntag und kommt gut in eine gesunde Woche

signatur

14 Kommentare:

  1. Die Form ist schick und über die Farben möchte ich besser nix sagen *grins*!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. *Mundschutzaufsetz*
    Mich hat's nämlich schon volle Elle erwischt und ich will es bei Dir nicht noch schlimmer machen :0)

    Mmmmmh, jaaaaaa...bis auf die Farben ist eine tolle Mütze geworden...und wenn es der Gatte so wünscht...büddeschööön!

    Dann hoffe ich, das Du von einer Erkältung verschont bleibst!
    Knuddel

    AntwortenLöschen
  3. Mein Fall wäre die Mütze jetzt auch nicht wirklich, aber Du hast die schön gehäkelt :o)
    Dir drück ich die Daumen, dass Du von einer Erkältung verschont bleibst !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kreisch mich weg! Das ist ja der Brüller! Also, die Mütze ist spitzenmäßig geworden, liebe Kirstin! Keine Frage! Nur irgendwie...letztendlich muss Dein Schatz ja selber wissen womit er rumlaufen will *lachtränchenwegwisch* Mut hat er ja, aber sympathisch find ich's schon.

    Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  5. OOOOO das sieht aber grell aus ,also meine farben wären es nicht ,aber wenn dein schatz glücklich ist dann ist es gut so . ich hoffe du bekommst keine erkätung lass es dir gut gehn
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Also das Schaf finde ich klasse und der Schnitt der Mütze ist super, ebenso die Ausarbeitung. Über die Farben legen wir den Mantel des Schweigens.

    Bleib gesund!
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hi Schnucki :o)
    Mütze ist toll geworden, wenn man sie sich in schwarz-weiß anguckt ;o). Die Dynamos haben schon einen merkwürdigen Farbengeschmack - ist ja auch ein komischer Verein :oP. Nee, nix für ungut. Hast du klasse gemacht!!! Respekt und werd mir bloß net wieder krank - ich brauch dich!!!
    :o*** und lübe dür

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin,
    ich könnte mich wegschreien! Stell dir das mal als THW-Mütze vor. Ist zwar Handball, aber egal. Das wär doch mal was für meinen Liebsten zu Weihnachten! HoHoHo.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schicke Mütze ist das geworden. Da freut sich dein Mann ja, wie ich lese.;-)
    Auch mein Kopf war heute wie ein Rathaus, 4 Paras haben nicht wirklich geholfen, die Nase läuft ein wenig mehr als sonst, ich hoffe, ich brüte nicht auch etwas aus. Stellenweise war mir so warm, dass ich dachte ich habe Fieber, war aber GsD nicht der Fall. Ich wünsche dir, dass du auch um eine Erkältung rum kommst.
    LG
    Anja und einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  10. :-) Musste ja schon bissl schmunzeln....
    Die Farben sind ja ungewöhnlich für nen Verein...Scheinen ja doch hauptsächlich Männer zu sein...:-)
    Aber wenns gefällt! :-)
    Trägt er die dann auch zu öffentlichen Anlässen? Spiele und so?
    ISt dir aber gut gelungen!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. sehr süss die mütze :-)
    meiner würd sowas nicht aufziehn ,-)

    AntwortenLöschen
  12. Ungewöhnliche Vereinsfarben - muss ich ja schon mal sagen *gg* Aber das Mützchen ist wirklich süß geworden!!!
    LG KERstin

    AntwortenLöschen
  13. Sieht ja chic aus, aber die setzt doch nicht der Herr Gemahl auf - oder doch?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Uhhhh - die Farbkombi ist wahrlich gruselig ... tapfer ... tapfer
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥