Montag, 11. Oktober 2010

Monday, happy Monday!

Was für ein herrlicher Wochenstart! Neben cheffrei, zeitigem Feierabend mit anschließendem Besuch von Lieblingstantchen und Patentochterkind, zwei Lovestorys von Menschen, die mir wichtig sind, unerwartetem (wenn auch kleinem) Geldsegen, wartete heute noch eine riesige Überraschung auf mich!

mondayhappymonday (2)

Gaby, Wonni, Bine, Marion, Teffie, Lonni und Diana haben mir eine Gute-Laune-Paket geschickt, bei dem ich mich vor Lachen glatt auf den Boden geworfen habe! Wie gut, dass ich auf dem kuschelweichen Nici-Badetuch gelandet bin, denn beim Anblick von Karte und Taschentüchern hat’s mich vor Brüllen fast zerrissen! Das Gute-Laune-Mäppchen ist sooo supersüß, Mädels – aber… die beste Laune habt definitiv ihr mir verschafft!

Ihr seid einfach der Knaller! Der Ooooberknaller! Und deshalb rappele ich mich wieder auf und knutsche euch kollektiv in Grund und Boden *supersabbelschmatz*
Vielen, vielen lieben Dank!

mondayhappymonday (3)

Freudentränchen hab’ dann noch zusätzlich verdrückt, als ich das Extrapäckchen von meiner Wonnifee öffnete. Süße, diese Handschuhe sind nicht nur schlichtweg ein Traum! Sie haben noch einen ganz emotionalen Wert für mich.
Bitte, liebe Wonni, drücke die beiden Lieben mal von uns, wenn du sie siehst, in Gedanken sind wir sowieso bei ihnen…

Auch euch will ich von Herzen danken, die ihr mir so offen meinen letzten Post kommentiert habt. Danke, dass ich euch kennen darf und ihr mich nehmt, wie ich bin…

mondayhappymonday

Und ganz nebenbei ist auch das Oktoberunikat Alpsee verstrickt. Sockendaten? Die üblichen Verdächtigen: Rippenmuster, Käppchenferse, Größe 38 – 40. Eben immer wieder gerne…

Jetzt wünsche ich noch eine supergutelaunige Woche SMILIE (2)

signatur

Kommentare:

  1. Na schöne Geschenke hast du bekommen aber die hast du auch verdient . Den du bist ein ganz besonderer Mensch .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Geschenke Du bekommen hast :o) Da freue ich mich ganz doll mit Dir !!!

    AntwortenLöschen
  3. ja ist denn schon weihnachten? :-))
    schöne sachen hast du bekommen :-)
    (bin froh, dass der montag rum ist...)
    :-x

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja niedlich! So'n Gute-Laune-Mäppchen kann man überall mit hinnehmen. Schöne Woche wünsche ich dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Na dann kann doch diese Woche nichts mehr schief gehen, bei solch einem Start;o)

    Knuddelgrüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  6. ..ja solche Wochenstart's wünscht man sich jeden Montag;-))

    Viel Freude damit und liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin,

    Ich hoffe doch, dass Päckchen sorgt vor für Zeiten, wenn die Laune mal wieder in den Keller wandern will...

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Den "supersabbelschmatz* kann ich nur zurückgeben :0)
    Danke!
    Und ich freue mich, wenn Du Dich freust!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebstes Monsterchen,
    da hast Du aber schöne Schenkies bekommen, ich gönn sie Dir von Herzen! Und die Socken sind ja wohl der Oberknaller. Total meine Farben - so meermäßig da komm ich gleich in Urlaubsstimmung. Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen retour und wünsch Dir eine wunderwonnige Herbstwoche Huggibuzzels die Lattefee Myri

    AntwortenLöschen
  10. Hörma Monsterchen,
    sag mal was für Bücher und DVDs willste denn quitt werden???? Wär das was für BAR? Und was hättest Du denn gerne. Taschen oder Kohle? Mach mich schlau. Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Monsterchen,-
    na, das freut uns ja mal wieder, dass du dich freust! schön, dass dir die Sachen alle gefallen und wir dir ein Wochenanfangs-Lächeln ins Gesicht zaubern konnten.
    Du weißt ja auch, wofür nä ???

    Ganz liebe knuddlige Grüße aus dem Weserbergland..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥