Donnerstag, 2. Mai 2013

[rums] am Donnerstag

… oder auch wip [work in progress]

Grannykissen Spring

Hexagons aus diesem Buch. Ein Kissen soll mal daraus werden. Für mich.

Grannykissen Spring (2)

Zur Fertigstellung hatte ich bislang aber irgendwie noch keine Muse *extrem.schäm*

Grannykissen Spring (3)

Dafür RUMSt es auch heute wieder ordentlich bei Frau Muddi *winke*

Wunderherrlichen Vizefreitag euch allen,

Signatur2

21 Kommentare:

  1. Das sieht nach wirklich viel Häkelliebe aus! So eine mühevolle Arbeit und so superordentlich gehäkelt. Ich bin schon gespannt, wie es zusammengesetzt aussieht, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh! Das sieht vielversprechend aus! Ich bin gespannt, ob es nach Fertigstellung auch Deins bleibt, oder ob es Dir jemand abschwatzt... ;-))

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kirstin!

    Das sieht ja schon wieder sehr schön aus :) An mir ist die Häkelbegabung ja leider vollkommen vorüber gegangen.

    Seit gestern findet man mich übrigens auf meinem neuen Blog. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Bis zum 12.05. läuft auch noch eine Eröffnungs- Verlosung!

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, ich bin gespannt, wie es weitergeht
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch ohne Fertigstellung schon extrem gelungen, im nächsten Leben möchte ich auch so häkeln können :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Hi ,
    Mensch wieder sowas tolles . Klasse die Farbkombi . Freu mich schon auf Bilder wenn es fertig ist.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallösche ,
    Klasse schaut das aus auch die Farbkombi . Bin gespannt wenn du fertige Fotos zeigst .
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi paßt super in die Jahreszeit - also nix wie an die Häkelnadel.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    sieht richtig schön aus, ich hatte das Buch auch schon in der Hand, ich glaube ich brauche es doch Hihi.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  10. Die Hexagons sehen jetzt schon toll aus (ich liebe das Foto mit den gestapelten Eckerln!). Wird aber sicher noch schöner, wenns mal fertig ist!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. WOW - klasse!!!!
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag, viele Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  12. Was sehen die schön aus. Das wird ein schönes, fröhliches Kissen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  13. ha, so ein Kissen werde ich eines Tages hoffentlich auch mal häkeln können ... die Hexagons gefallen mir bei dir farblich ausgesprochen gut!

    Schöne Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  14. Genau diese Hexagons bin ich auch gerade am häkeln. Allerdings bin ich noch nicht so weit wie Du :o).
    Übrigens bin ich Dank Dir nun ebenfalls süchtig nach den Hörbüchern von Rizzoli & Isles, und auch jene von Sebastian Fitzek habe ich bereits durch *grins*.

    Grüessli aus der Schweiz
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch hatte ich auch schon in den Händen. Deine Hexagons gefallen mir sehr gut.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. so "unfertig" sehen sie doch auch schon schick aus...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  17. Das wird bestimmt ein sehr schönes Kissen . Die Farbe gefällt mir sehr gut . Bin auf das fertige Kissen gespannt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Die Hexagons sehen schon so sehr vielversprechend aus
    ★ schönes Wochenende

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    was macht denn das Kissen? Wartet es noch immer auf Fertigstellung, oder ist es schon fertig?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥