Dienstag, 21. Mai 2013

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli

Dabei mag ich Brokkoli eigentlich ganz gerne… das Poster allerdings nicht weniger ;)

Küchenposter

Küchenposter (2)

Ha! Und wie unschwer in der Spieglung des Bilderrahmens zu erkennen, stehen im Hintergrund noch Reinigungsutensilien; sozusagen Part 2 der heutigen Fotoaktion.
Das Poster für Schokoholics wie mich ist übrigens von der Zeitschrift LECKER [klick!]

Einen schnuckeligen Dienstagabend wünscht euch

Signatur2

Kommentare:

  1. Das Poster ist genial - ich hab mich grade so zerkugelt! Das könnte auch von mir sein - und daweil mag ich Brokkoli eigentlich auch ;)

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Haha, sehr lustig. Ich mag Brokkoli auch, aber Schokolade viel lieber;-)
    Einen schönen Start in die Woche wünscht Dir Inken

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein cooles poster!
    deine tassensammlung ist total schöööön!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist gut . Sehr hübsch dekoriert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süüüüüüßes Poster!
    Danke für den Tip, liebe Kirsten,
    alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwann hol ich mir das Poster auch!! :) Das ist so klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Poster! :-) Obwohl ich Brokkoli mag ;-) aber eine Entschuldigung für Schokolade kann man ja immer gebrauchen! ;-)
    Grüß dich ganz lieb, Claudi (immer noch no-reply)...

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag zwar beides, ab er das Poster finde ich trotzdem klasse! ;0)))

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Den Spruch finde ich so genial, obwohl ich auch Brokkoli esse.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha, das würden meine Kinder super finden in der Küche ;-) In Holland bei der Sesamstrasse sehen die Bäume aus wie überdimensionale Broccoli…so habe ich ihnen immer probiert schmackhaft zu machen "guck, iss doch mal einen Sesamstrassenbaum…"…hat nix geholfen *lach*
    Ist das Poster aus einer neueren Ausgabe? Ich fliege ja am Wo in die Heimat…das wäre dann ja ein Glückstreffer!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥