Samstag, 18. Mai 2013

Offizielle Entpausung ;)

Winke! Ich bin wieder da-haaa! Und wer jetzt denkt: "Hat die ‘nen Vogel?", der mag ganz recht haben mit dieser Vermutung. Wie unschwer [hoffe ich doch mal] zu erkennen, habe ich ein bisschen am Blogdesign gebastelt und ein kleines Krähennest gebaut.

layout - header krähen

Sowohl Krähen und Fledermäuse als auch Wölfe üben von je her eine ganz besondere Faszination auf mich aus. Erklären kann ich das nicht. Es ist einfach so und ich nehme es als gegeben hin, wie so einiges in meinem Leben. Die letzten Wochen waren mir eine Lehre – und es war eine harte Schule. Nun denn, damit mag ich euch nicht belästigen.

Ich hatte Freitag Mädelsabend mit meiner weltbesten Besten, was mir nach unserer langen Auszeit mal wieder bewusst machte, wie wertvoll sie in meinem Leben ist – und das Leben selbst. Vor allem dessen Qualität. An der Verbesserung eben jener arbeite ich. Letztlich ist das Leben nur endlich und will bewusst gelebt werden.

DieKrümelmonsterAG

Genug palavert! Für heute *räusper* Ich habe nämlich noch in meinem Übermut ein "Krümelmonster to go" gebastelt. Wer mag, kann sich das Logo gerne mitnehmen. Ich würde ich mich drüber freuen [und hoffe, dass das mit dem HTML-Code auch funktioniert…]
Zu finden übrigens links unten in der Sidebar.

Ich wünsche den Nachteulen noch einen schönen Rest-Samstag und
allen Früh- und Spätaufstehern einen herrlichen Pfingstsonntag,

Signatur2

Kommentare:

  1. kopf hoch - das leben ist eins der schönsten ;0)
    hab gestern irgendwo gelesen:
    ich freue mich das es regnet ! wenn ich mich nicht freuen würde, regnet es trotzdem....
    das stimmt!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Das wird auch Zeit, schnucki mir fehlen deine Mails♥♥ spuck inne Hände und auf gehts ♥ fühl dich gedrückt und geknutscht bis die Luft wegbleibt.

    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Kirstin!
    Tolles Design! Deine Seite gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Pfingstfest!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Super dass du wieder da bist :)
    Die Krähen passen gut ins Bild, daher echt cool!

    ps: Buchtipp Der Federmann (les ich grade und fesselt mich sehr)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ja das stimmt wohl, wir haben nur ein Leben und das ist keine Generalprobe. Also machen wie das Schönste daraus ❤ Schöne Pfingsttage wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kirstin!!
    Toll, dass Du wieder da bist!! Dein neues Design gefällt mir super gut!!!
    Ein tolles Pfingstwochenende und ganz viel Sonne rüberschickend
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder da bist.
    Ja, das Leben ist endlich und man sollte eigentlich jede Minute genießen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingst-Wochenende.

    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Na es wird aber auch wieder Zeit:-)) Ich hab Dich schon vermisst. Jeden Tag freue ich mich auf Deine schönen Zeilen und Fotos. Aber manchmal gibt es auch Zeiten, in denen man sich etwas zurückziehen muss/will/möchte. Umso mehr freue ich mich, dass Du wieder hier bei Deinen "Blogmädels" bist.
    Dir schöne und sonnige Pfingsttage,

    die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  9. Schön dass du wieder entpaust bist - ich freu mich! :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Das neue Blogdesign finde ich klasse, auch wenn ich Krähen gar nicht mag. Aber das liegt daran, dass sie bei meinen Eltern in der Stadt zusammen mit Raben zur echten Plage geworden sind.

    Schön, dass du wieder bloggst.

    annette

    AntwortenLöschen
  11. Hey Kirstin!
    Schön von dir zu lesen, hab zwischendurch immer mal wieder hier gelauert und dich schon sehnsüchtigst erwartet :) Dein neues Banner finde ich richtig klasse, ich mags ja düster!

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥