Donnerstag, 30. Mai 2013

[rums] am Donnerstag

{Ruhekissen Alphacolor}

Ruhekissen Alphacolor

Ich durfte wieder für Anja und Sonja probesticken [was mich immer stolz wie Bolle macht], aber meine Sticki war verschnupft und ich somit leider nicht rechtzeitig fertig *snüff*

Ruhekissen Alphacolor (2)

Jetzt erst kann ich die Bilder nachreichen und lass’ es gleich mal RUMSen ;)

Ruhekissen Alphacolor (3)

Neben der brandneuen Datei Alphacolor kam auch der Ruhe-Schriftzug aufs Kissen.

Ruhekissen Alphacolor (4)

Eine Ruhekissen also, ideal zum gemütlichen Abendlesen, gell?

Ruhekissen Alphacolor (6)

Kleines faules Krümelmonster mag Kissenbezüge gerne mit Reißverschluss *pfeif*

Ruhekissen Alphacolor (5)

Materialinfo: Punktestoff von GrinseStern, Stickdateien Alphacolor und German Words von Anja Rieger, grüner Leinen und Reißverschluss aus meinem Fundus.

Ruhekissen Alphacolor (7)

Auch am Feiertag RUMSt es wieder ordentlich bei Frau Muddi *winkeee*

Macht’s euch kuschelig,

Signatur2

6 Kommentare:

  1. die buchstaben sehen wie handgestickt aus, wahnsinnig toll! super schönes kissen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uih, da kann der Kopf beim abendlichen Lesen aber sehr schön ruhen!!! Wunderschön! Und so passend. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. na dann fröhliche-ruhiges kuschellesen!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Die Buchstaben sehen ja toll aus. Wahnsinn. Ein richtig schönes Ruhe Kissen.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. Schööön! Das ruft ja geradezu nach einem gemütlichen Leseabend, da macht auch der Regen nix :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt! LG, Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥