Freitag, 31. Mai 2013

Freitags-Füller

Besten Dank an Barbara für die wieder großartigen Vorgaben ♥

Freitags-Füller by ScrapImpulse

1. Ich warte auf das Erwachen meines Rentners, damit ich rasch mit dem strombetriebenen Besen durch die Wohnung huschen kann und noch etwas von meinem freien Freitag habe *grummel*

2. 20dreizehn hab’ ich mir wirklich jeden Brückentag frei genommen – und zwar ganz sorgfältig. Das gab es übrigens noch nie in meiner "Karriere" *großeaugenmach*

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffee, MacBook und das iPad, mit dem ich über Hotspot nun ins Internet gehe, weil wir ja bekanntermaßen diese fürchterliche Telekoma-Verbindung haben *grrr*.

4. Schnelle(re)s Internet macht schon manchmal ein bisschen übermütig *gacker*

5. Was macht eigentlich Chuck Norris? Liegestütze – und er schafft sie ALLE *höhöhö*

6. Mama mag kaa Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine weltbeste Beste, morgen habe ich einen herrlichen Vormittag mit meiner Freundin Leni aus München und meiner Lieblingskollegin Beate geplant und Sonntag möchte ich mich ganz entspannt auf die kommende Arbeitswoche freuen!

Und ihr so? Darf ich euch heute noch mit ein paar Konfirmationsbildern belästigen?

Bis hoffentlich später,

Signatur2

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein schönes und stressfreies wochenende und viel spass in münchen,da war ich schon ewig nemmer

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥