Mittwoch, 29. Mai 2013

Geburtstagstorte {Gastblogging}

Guten Morgen, meine Süßen ♥

Wie wäre es mit einem Tortentag? Habt ihr Lust drauf? Sicher habt ihr das, gell?
Dann gibt es nämlich für heute gleich zwei Postings mit grandiosen Kunsttorten
vom weltbesten, begnadetsten Patentochterkind Isabelle :*

Der 18. Geburtstag ist ein besonderer Tag – dafür gibt’s auch eine besondere Torte.

Übrigens: Solltet ihr zu den Torten, der Herstellung, Material oder sonst irgend eine Frage haben, könnt ihr sie gerne hier via Kommentar stellen. Isabelle liest natürlich alle eure Kommentare [und freut sich wahnsinnig drüber] und beantwortet sie gerne.

Hach! Sooo eine traumhafte Torte hätte ich mir auch zum Achtzehnten gewünscht.
Oder zum Neunzehnten… Zwanzigsten… Einundzwanzigsten…

Verzückte Grüße,

Signatur2

Kommentare:

  1. Wow! Die Geburtstagstorte sieht einfach fantastisch aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mir fällt dazu nur Eines ein:
    GENIAL !
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sind die Torten superschön und bestimmt auch lecker. Kompliment bei der Kreativität.

    Liebe Grüße
    Birgit
    P.s. ich hätte mir auch so eine Torte zum 18. Geburtstag gewünscht, aber mit dem diesjährigen 50. hab ich vielleicht auch noch die Chance:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥