Mittwoch, 22. Mai 2013

inside7 am Mittwoch

Früher schon war ich regelmäßige und vor allem begeisterte Mitmacherin bei den
inside7 am Mittwoch von Annelie. Wie so vieles hatte ich auch dies leider etwas schleifen lassen. Nun startet Anne mit neuem Blog und ich bin dabei *jawoll*

7button
 
ärgerlich... finde ich es, wenn ein etwas merkwürdiger Kollege meinen seit Jahren angestammten Parkplatz auf penetrante Art und Weise besetzt *grrr*

erfreulich... ist es, wenn ich morgens meinen Stammparkplatz frei vorfinde, ohne schon eine Stunde vor Dienstbeginn im Büro eingetroffen zu sein (wie es offensichtlich der merkwürdige Kollege macht, um meinen Parkplatz zu besetzen) *hähähä*

gemütlich... mache ich es mir heute Abend. Mein Rentner hat schon den Ofen angeworfen *bibber*

fröhlich... stimmt mich die Aussicht auf den morgigen Geburtstag meines Helden und die Vorfreude auf den Kuchen, den ich ihm backen möchte *jippie*

komisch... wird mir, wenn Menschen, die mich zuvor ausschließlich entweder ignoriert oder herablassend behandelt haben, plötzlich freundlich und zuvorkommend zu mir sind *grusel*  

traurig... macht mich mein akutes Krea-Tief. Ich fühle mich dann wie ein halber Mensch, weil ich ohne diesen Ausgleich einfach auch nichts anderes auf die Kette kriege *hmpf*

nörgelig... ist zurzeit mein zweiter Vorname, weil ich mich über die Untergerechtigkeit des Lebens und am allermeisten über mich selbst ärgere *mecker*

Happy Bergfest euch allen,

Signatur2

2 Kommentare:

  1. Vielleicht hilft es Dir, liebe Kirstin, wenn ich Dir schreibe, dass ich genauso nörgelig bin. Und viele Menschen um mich herum sind auch nörgelig und ich finde die alle auch ausgesprochen doof (besonders meine Familie, die Schule, bestimmte Nachbarn - ätz).
    Vielleicht ist es gerade Zeit für Nörgelei.
    Dicken Knutscher von Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Zur Zeit geht es gar nicht ohne Feuer/Heizung . Schlimm und das im Wonnemonat Mai . Übrigens gefällt mir diese Aktion sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥