Sonntag, 19. Mai 2013

7 Sachen am Sonntag

Nachdem wir letzten Sonntag die Konfirmation meines kleinen Helden gefeiert haben, wovon ich euch in den nächsten Tagen noch Bilder zeigen möchte, gibt es heute mal wieder den ganz alltäglichen Blick durchs Schlüsselloch in Monsters Castle.

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe

1 von 7 Was zusammen gehört

Nachdem die Wölfe abgefüttert sind {die Wuaaarst hat mich um sechs Uhr wach gekuschelt},
bin ich an der Reihe und füge zusammen, was zusammen gehört: Kaffee & Pott!

2 von 7 Mein letztes Hemd

Natürlich ist in Monsters Castle außer mir noch niemand wach. Selbst die Wölfe haben sich wieder schlafen gelegt. Also bastelt Mutti für den bevorstehenden Geburtstag
vom kleinen Helden. Mit Geld spielt man nicht, aber Spaß hat’s trotzdem gemacht ;)

3 von 7 Wolfsbekuschelung

Irgendwann hat auch das Haus ausgeschlafen. Fitzefatze genießt es, wenn die ganze Krümelmonster AG zu Hause ist und fordert ausgiebige Streichelschmuseeinheiten.

4 von 7 Buchtippdownload

Danach gleich mal den Buchtipp von der lieben Chrissi zum Hören geladen.

5 von 7 Katzenwäsche

Es ist langes Wochenende, deshalb mal rasch unter die Dusche gesprungen und danach ein bequeme Zuhauseliebichsschlabberigklamotten geworfen.

6 von 7 Hörbügeln

Aber Feiertage schützen vor Bügelwäsche nicht. Deshalb wie üblich sonntags…

7 von 7 Stoffauswählerei

Nun beinahe eine Stunde damit zugebracht, geeignete Stöffchen für ein kleines Projekt zu finden. Ich hab’ schon eine Weile nicht mehr genäht und bin aktuell noch immer am überlegen, ob ich mich überhaupt ran wagen sollte, schusselig wie ich gerade bin…

Gedankenverlorene Pfingstsonntagsgrüße schickt euch

Signatur2

1 Kommentar:

  1. Yeah...deine Socken :) Ich finde es großartig zu sehen, dass auch andere erwachsene Damen auf HK & Co. stehen!!!

    Dein Geldscheinhemd bewundere ich ja ein bisschen...ich bekomm sowas nicht hin ;) Aber das schreit doch nach ner kleinen Anleitung von dir, oder!? *gaaanz lieb guck*

    Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag,
    lindsch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥