Dienstag, 21. Mai 2013

Fein rausgeputzt [smw✪izdd 20dreizehn]

Fein rausgeputzt hatte ich Monsters Castle {und das ganz gründlich!},
fein rausgeputzt hatte ich mich selbst {aber das mehr recht als schlecht!}
zur Konfirmation am Muttertagsonntag 20dreizehn.
 
smwizdd 21 Fein rausgeputzt
 
smwizdd 21 Fein rausgeputzt (2)
 
smwizdd 21 Fein rausgeputzt (3)
 
Und? Wie fein rausgeputzt ist bei euch?
 
Ich freu’ mich recht ordentlich auf eure Beiträge ;)
 
Für alle, die diese Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und natürlich herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, hier kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf jeweils unserem eigenen Blog posten.
Wer mag, trägt sich in die Liste ein, die wöchentlich unter meinen Post geheftet ist, damit wir uns gegenseitig besuchen und vielleicht neue Blogs kennen und lieben lernen können.

 
linkyourself
Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

Kommentare:

  1. aber nicht, das du zur konfirmation mit deinem besen geflogen bist... (dann sind die haare immer so strubbelig ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gut . :) Manchmal putzen wir uns doch gern fein raus , oder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe etwas Obst und Gemüse fein rausgeputzt ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du uns ja heute eine schwierige Aufgabe gestellt, wie gut das ich das Foto mit den geschniegelten Kerlen noch gefunden habe ;)
    LG
    fadenfee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich wollte auch gerne mitmachen. Die Idee "Gemeinsamkeit verbindet" finde ich super. Aber leider kann ich mich nicht registrieren. Meinen Post habe ich auf meinem Blog suleo-kreativ.blogspot.com eingestellt. Was mache ich falsch?
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Der Besen ist ja klasse :) Ich bin ja schon gespannt auf weitere Fotos von dem großen Tag. Und das du nur mehr schlecht als recht rausgeputzt warst, kann ich mir wirklich nicht vorstellen!!!

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  7. Bin diese Woche auch wieder mitdabei! :-) Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥