Dienstag, 1. Dezember 2009

ღ AKWWK Strickwichteltag 1 ღ

Hui, da hat sich 100-Watt-Strahlen und megabreites Grinsen schon fast bis in meine Finger durchgearbeitet.
Aber dann hab’ ich die Nadeln glühen lassen *lach*

AKWWK Tag 01 (2)

Die Wolle ist einfach der Hammer! Die Farbe haaaaaargenau mein Geschmack!
Und sie lässt sich stricken wie Butter! Sowas von herrlich! Superschöne Baumwolle!
Das ist genau das, wonach ich schon so lange suche!

AKWWK Tag 01

Und freigestrickt habe ich am 1. Adventskalendertag gleich ein megatolles Lena-Socken-Sonderheft!
Na, da sind schon mal Ideen für das nächste Knäuel drin *zwinker*

Danke, liebe Wichtelmama ♥

Jetzt bin ich schon ganz hibbelig, weil’s erst morgen Abend weitergeht *pienz*

Kommentare:

  1. Bei soo einer schönen Wolle würde ich aber auch den Turbo einschalten!!!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. hallo kirstin!

    schöööööön dein angestricksel und die wolle kommt auf dem foto schon so richtig kuschelig rüber! hach, noch vier stunden, dann können wir weiterstricken *ggg*

    üüüüüübrigens, selbstverständlich darfst du das kartentäschchen nachstricken! keine frage! ich freu mich ja riesig, dass die idee gefällt! und die karten sind ein traum, gell? wir nehmen die immer wieder zur hand und ich staune jedesmal wie passend die gezogene karte ist.

    ganz viele liebe grüße
    ilona

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh... Fussschmeichler lese ich da auf deinem Heft :-)
    so einen sollte ich haben.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was alles so in ein Wollknäul passt. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Das Angestrickte schaut schon verboten gut aus. Das fässt sich bestimmt herrlich weich an.
    Und das Sockenheft - klasse!

    LG
    Wonni, die sich schon auf morgen freut!

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen
    echt schön die wolle und das geschenk auch weiter viel spass
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. Die Wolle sieht wirklich toll aus. Tolle Farben und kuschelig weich.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Absolut cooles Geschenk!
    Die Wolle sieht auch richtig schön kuschelig aus.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥