Dienstag, 1. Dezember 2009

ღ Ab heute darf gestrickwichtelt werden ღ

Darauf freue ich mich schon sooo lange! Und wie hab’ ich mich zusammennehmen müssen, um nicht vor lauter Neugier das Paket schon vor dem 1. Dezember aufzureißen *kribbelkrabbel*
Und jetzt muss ich noch bis heute Abend warten, bis ich endlich an die Nadeln kann *heul*

Hinweis

Meine Wichtelmama – ihres Zeichens hessische Landsmännin und fast Namensvetterin! –
hat genaue Instruktionen gegeben, damit das Krümelmonster nicht durcheinander kommt vor lauter Aufregung *lach*

Knäuel 1

Das ist das erste Knäuelchen, das ich heute Abend gleich anstricken darf!
Von der Wolle bin ich ja jetzt schon ganz hin und weg *freufreufreu*

Extra

Darüber hab’ ich mich echt riesig gefreut! Ich fürchte allerdings, man wird mir das freudige Grinsen bis Weihnachten wohl nur operativ entfernen können *lach*

Euch allen wünsche ich ein (ent-)spannendes Anstricken ♥

Kommentare:

  1. da warst du aber sehr brav, dass das wichtelfrauchen jetzt schon was geschickt hat? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach was ist das spannend gelle!! Ich hab schon angestrickt ;o) denn zum Glück rappelt ja der Wecker umd 5.20 Uhr!!
    LG und viel Spaß meine Süße
    wünscht Dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süüüße!
    Deine Freude liest sich so groß wie meine! Ist es nicht wunderbar?! Endlich geht es los!
    Mir bleibt wohl auch das Festtagsgrinsen bis zum 24. ins Gesicht gemeißelt.

    Dir viel Spaß beim Anstricken!!!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass wünsche ich dir.....seufz...ich konnte diesmal nicht ...wääh
    Liebste Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    jetzt bin ich aber richtig froh, dass dir die Farben gefallen. Ist immer schwierig, das Passende auszuwählen.
    Lieben Gruß und viel Spaß beim Abstricken.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja schön :o) Da kann ich mir vorstellen, daß Du Dich gefreut hast :o)
    Und so ein Päckchen stehen zu lassen und nicht vorher aufzumachen ist ja auch verdammt schwer ! Ich hab ja auch schon mein Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin zu Hause stehen und würde es am liebesten schon vor Heiligabend aufmachen...Aber ich werde widerstehen ... tschakka... *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schnuggel,

    boah, ist das bei dir wieder spannend ! Ich bin auch die nächsten Bilder gespannt. Schön, dass du so einen Spaß dran hast.

    Knuddels und liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥