Samstag, 26. Dezember 2009

ღ Die weltbeste beste Freundin ღ

Um es mal mit den Worten meines Lieblingsfrauenverstehers Mario Barth zu sagen:

Weihnachten – das Fest, an dem Frauen immer sagen “Wir schenken uns nix” und dann haben sie doch was!

Weltbeste beste Freundinnen zählen allerdings auch dazu *zwinker*

Herzensmenschin (2)

Als nur eine klitzekleine Kleinigkeit tue ich diesen zauberhaften Froschkönig nämlich nicht ab! Ich liebe Froschkönig! Und ich liebe meine weltbeste Freundin!

Herzensmenschin (3)

Dieses wundervolle Buch hat mich so gerührt! Herzenswarme Gedichte, warum ich dich lieb hab.
Die sind so schön, dass ich sie mit euch teilen und später hier posten möchte.

Herzensmenschin

Freunde sind wie Sterne.
Auch wenn du sie nicht immer sehen kannst,
so sind sie doch immer da.

Das weiß ich, seit ich dich kenne, meine liebe Alex!

Die liebevolle Auswahl deiner Geschenke beweist mir einmal mehr,
dass du einer der leuchtendsten Sterne an meinem Himmel bist!

1 Kommentar:

  1. Frohe Weihnachten wünsche ich Dir, liebe kirstin :o)
    Und ich freue mich mit Dir, daß Du so eine liebe Freundin hast :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥