Dienstag, 29. Dezember 2009

ღ Wurst im Mantel ღ

Ja, auch bei uns gab’s Zeiten des Frosts. Und weil sich des Schwiegertigers Herz so sehr für unsere Wuarst erwärmt, wurde ihm eine ganz besondere Ehre zuteil *pruuust*

Wuarst im Mantel

Dieses Mäntelchen ist seit Generationen in der wrage’schen Hundefamilie.
Und jetzt sorgt es dafür, dass Joschi weder kalt noch nass wird.

Ich denke, das ist eindeutig die bessere Alternative zu meines Großen Wunsch, seinem Hund einen pink(!!!)farbenen Pullover mit der Aufschrift King zu stricken *hust*

Kommentare:

  1. Also ich find die Idee mit dem pinkigen-King-Pulli super!! Am besten noch mit Glitzersteinen drauf ;o)))), ne, Strick der Wurst ruhig mal was, es gibt sogar ein Buch, ich glaube von Topp, mit Hundepullis (hatte ich Dir das nicht schon mal gezeigt)!!! tu doch deinem Kind den klitzekleinen gefallen!!!!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Na der kleine Hot Dog hat jetzt sicher schön warm :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Also, in Pink würde mir "Wurst" auch gut gefallen. Aber ich denke, Hund würde das nicht verkrapften, ein Modevorreiter zu sein......
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr nett das Mäntelchen :), aber ich glaub Pink wäre der Hingucker *grins* vielleicht lässt sich das Mäntelchen ja schnell "auftragen" :))

    Hauptsache Joschi friert jetzt nicht mehr :)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Kirsten,
    wobei auch "pink King" was für sich hätte. Euer Hundi ist sber ein ganz süßer.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Der Kleine sieht ja niedlich damit aus :o) Obwohl ich den pinkfarbenen Pulli auch gerne mal sehen würde ;o)

    AntwortenLöschen
  7. ja da sag ich doch ...
    schick in karo
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ist der putzig!!! Meine würden das Mäntelchen wahrscheinlich sofort runter rupfen. Da hat ja leider schon ein Weihnachtsbild mit Rentiergeweih nicht geklappt ... Die Idee mit rosa King-Pulli finde ich übrigens gar nicht mal schlecht *ggg*
    LG, coffee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥