Dienstag, 29. Dezember 2009

ღ Meine allerliebste Gaby ღ

Nein, nein! Es ist nicht so, als ob meine herzallerliebste Gaby mich nicht schon mehr als genug beschenken würde. Äh-äh! Ich habe auch keine Garage voll Weihnachtsgeschenken von ihr bekommen. Nöööö! Und sie ist auch garniemalsnicht für mich da – ob telefonisch oder per eMail. Iwo! *ironie.modus.aus*

Lesezeichen von Gaby

Dieses zuckersüße Lesezeichen brachte mir der Postbote heute aus Trier.
Es liegt schon startbereit auf meinem neuen Buch von Steffi von Wolff
und wartet begierig auf seinen Einsatz. Na, da lege ich doch gerne Lesepausen ein *zwinker*

Vielen, tausend Dank, meine Süße

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    das Lesezeichen ist ja niedlich.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeeeeeeeeeeehr gern geschehen!!
    Ich drück Dich ganz lieb und schick Dir Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. wie süss, dein Postbote ist ja wirklich ein netter:-), meiner bringt immer nur Rechnungen.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  4. hallo Kirstin, wie niedlich. Da macht das lesen doch gleich doppelt Spass.... LG und guten Rutsch, Doris

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja voll süß - von Gaby hab ich mir die Idee ja auch abgeschaut ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber auch süß, die kleinen Lesezeichen. Und zudem ist es auch noch eine geniale Resteverwertung :-D

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. hey, das ist aber ne liiiiiiiiiebe gaby !!! *schmunzel* ganz toll, diese lesezeichen. wenn sie nicht so fimmelig wären.....

    knuddels und knutschas,
    die andere gaby....

    AntwortenLöschen
  8. hallo du liebe dein lesezeichen ist schön aber ich muss dir leider sagen das meins schöner ist grins wir können doch froh sein sooooo eine liebe freundin zu haben gell
    lg gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥