Freitag, 4. Dezember 2009

ღ Krisengebiet Wohnzimmer ღ

Heute Abend sind der Göga und ich keine Freunde …

logo_fcb vs.logo-sven-borussia_18400118.onlineBild

Mal sehen, wer von uns beiden heute auf dem Sofa schläft *witzle*

Kommentare:

  1. Ach Süße, das kenn ich auch! Aber Du hast ja iPod, Hörbücher, Computer und Strickzeug! Das sind meine Ausweichmöglichkeiten in so einem Fall!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Neenee, Süße! Da kleb' ICH ja vorm Fernseher! Bin ja seit zwei Jahren Bayern-Fan und Jörg schon seit hundert Jahren (oder) Gladbach. Wie gut, dass "wir" (also der FCB) noch kanpp gewonnen hat - auch wenn's kein glanzvolles Spiel war. Aber egal, gell?

    AntwortenLöschen
  3. Verstehe ich das richtig? Du bist Bayern-Fan (da sach ich mal als Nordlicht so gar nichts zu), Dein GöGa Gladbach und der Zwerg HSV (siehe Post weiter unten)? Boahhh, ich lach mich weg. Ihr seid ja ein witziges Durscheinander!
    Was bin ich froh, dass mich Fußball überhaupt nicht interessiert.
    Und darum weiß ich auch nicht wer von euch beiden noch am leben ist *gg*
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte, als du vom FCB geschrieben hast, du meinst den FS Basel.... ;-)
    Du hast mich ja mal noch gefragt was Quetschperlen sind. Nun, das sind so metallperlen die man auffädeln kann wenn man nicht alle anderen Perlen an gleicher stelle haben will oder wenn man eine Lücke zwischen Perlen möchte. Dann kann man die Metallperle zusammen quetschen (deshalb Quetschperlen;-)) und danach sehen sie wie ein plättchen aus, das die anderen Perlen an Stelle hält. Sieht man oft an Girlanden oder auch an Ketten.
    Grüsse
    Corinne

    AntwortenLöschen
  5. mein lag ist 1 fcn fan und ich 1. fck :-)
    die bayern kann ich gar nicht verknusen... würg...
    hab dich trotzdem liab ,-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥