Montag, 14. Dezember 2009

ღ AKWWK Strickwichteltag 14 ღ

Heute hab’ ich ein bisschen geschummelt …

AKWWK Tag 14 (2)

Weil ja nicht mehr wirklich viel zum Verstricken übrig war, habe ich mir das Schenkli einfach so geschnappt *zwinker* Ich hoffe, meine Wichtelmama sieht’s mir nach *ganzliebguck*

AKWWK Tag 14

Jetzt freue ich mich schon auf das nächste Knäuel und wünsche allen Adventskalenderwunderwickelwichtelknäuelstrickerinnen weiterhin viel Spaß beim Abstricken!

Kommentare:

  1. Huhu Süße! Den Spaß werd ich haben bei der lb. Wichtelmama die mich jeden Tag mit so schönen Geschenken versorgt ;o)))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. na dann lass es dir mal schmecken ich wünsche dir viel spass weitehin
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, da wird Dir Deine Wichtelmama nicht böse sein... Da wäre ja nicht mehr soviel zu stricken gewesen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Lol .. an einem Montag ist alles erlaubt, auch schummeln!
    Danke schön, dass Du mein Dörfchen besucht hast und wieder kommen magst.
    Eure Adventskalenderwunderwickelwichtel-Knäuel sind ja einfach genial. Was für eine Arbeit auf beiden Seiten :O)
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche und finde es klasse, Dichso gefunden zu haben.
    Alles Liebe - Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥