Freitag, 18. Dezember 2009

ღ AKWWK Strickwichteltag 18 ღ

Olé! Olé! Es tut nix mehr weh! Wahrscheinlich aufgrund erhöhten Zuckerkonsums während der Vorweihnachtstage herrscht beim Dentisten Hochkonjunktur. Und die Zahnärztin meines Vertrauens wies mich gleich mit Bedauern darauf hin, dass wir heute “nichts Großes” machen könnten. Sollte mir nur recht sein, Hauptsache das Autsch! ist weg. Und da zeigte sich auch prompt, dass es nicht falsch war, meinem abgebrochenen Zahn ganz besondere Aufmerksamkeit zu schenken und erhöhte Sorgfalt walten zu lassen. Denn wir zwei beide, mein Zähnchen und ich, dürfen uns weiterhin gemeinsam durchs Leben beißen! Haltet mich für bescheuert, aber ich freu’ mir darüber echt ‘nen Keks anne Backe *zahnlückenlosgrins*

AKWWK Tag 18 (2)

Die Wartezeit beim Zahnarzt habe ich mir mit Stricken verkürzt. Inzwischen bin ich über die Ferse hinweg und freu’ mich schon auf dieses Sockenpaar.

AKWWK Tag 18

Und heute durfte ich mich über herrliches Wellness & Beauty freuen! Superleckerduftiges Duschgel, das natürlich auch ins Wienköfferchen wandert *freu*

Danke, liebe Wichtelmama

So. Und jetzt muss ich mal zusehen, dass ich mein vorweihnachtliches Durcheinander ein bisschen sortiere…

Kommentare:

  1. Huhu Kirstin!

    Schön, dass Dir Dein Zahnarzt helfen konnte! Besser ist das, gerade vor den Feiertagen...! Gute Idee, die Wartezeit mit Stricken abzukürzen! So hat dieser Termin gleich noch mehr Sinn :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wientour wird ja ne richtige Wellness-Sauce. *lach*

    Und ich freue mich mit, dass Du das Zähnchen behalten durftest!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. ´Schönen Gruß an den Zahn! Deine Socke sieht klasse aus (:-) die Farbe find ich super.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön, daß die Schmerzen weg sind ! Wäre über Weihnachten ja auch wirklich blöd gewesen...

    AntwortenLöschen
  5. HuHu Süße! Das gleiche duftige Duschgel hab ich auch heute frei gestrickt!! Riecht echt lecker, gelle!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥