Sonntag, 13. Dezember 2009

ღ Der fragende Adventskalender vom 13. Dezember 2009 ღ

frak_groß[4]

1. Hattest Du schon Weihnachtsfeier?

Ja, von meinem Team. Leider konnte ich wegen Krankheit nicht teilnehmen.

2. Gibt es eine Weihnachtstradition bei Dir?

Wenn man es Tradition nennen darf, dass ich immer mit ein- und derselben Porzellanglocke zur Bescherung rufe, dann ja!

3. Schon Pläne für Silvester?

Silvester sind wir seit hundert Jahren oder so mal wieder außer Haus.
Gefeiert wird mit Gögas Verein inklusive Familien in einer ortsansässigen Kneipe.

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Adventsonntag

1 Kommentar:

  1. Wir lassen es im Gegensatz dieses Jahr zu Silvester ruhig angehen und es kommen meine Eltern und meine Schwester mit Ihrem Freund zu uns und es gibt lecker Raclett ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥