Freitag, 11. Dezember 2009

ღ AKWWK Strickwichteltag 11 ღ

Leider lässt meine Kreativität heute (?) ziemlich zu wünschen übrig.
Deshalb habe ich vom Rest des Knäuels auch nur eine einfache Handysocke angeschlagen.

AKWWK Tag 11 (2)

Dafür hat meine liebe Wichtelmama genau den richtigen Riecher!
Feines Haarspray in Reisegröße! Auch das ist genau das richtige für Wien 2010!

AKWWK Tag 11

Danke, liebe Wichtelmama

Ich trolle mich jetzt mal wieder aufs Sofa. Vielen, vielen Dank für eure lieben, guten Wünsche *virenfreisabbelschmatz* Ihr seid einfach die Besten ♥

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin!

    Ach Handysocken kann man doch immer gebrauchen. Bin auf Deinen Verschluß schon gespannt.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken gefallen mir sehr gut. Die Farben vor allem. Die sind so schön erfrischend. Gute Besserung wünsche ich dir und einen schönen 3. Advent.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Kosmetiksachen hole ich auch immer für den Urlaub ! Das ist einfach für ein paar Tage das Beste !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥