Freitag, 11. Dezember 2009

ღ Meine herzallerliebste Nicole ღ

Es gibt Menschen,
die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
Manche bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

IMG_3283 

Mein Herz hüpft immer noch vor Überraschung und Freude!

Ein prall gefülltes Paket von meiner liebsten Nicole ist heute bei mir eingetroffen -
und damit hatte ich nun überhauptgarnienicht gerechnet!

IMG_3285

Ich hatte Tränen in den Augen und hätte am liebsten getanzt, so hab’ ich mich gefreut.

IMG_3286

Die “Ost-Tüte” ist einfach der Oberknaller! Ich hab’ vor Begeisterung gequiekt. Ganz ehrlich!

IMG_3287

Und was waren darin für Herrlichkeiten versteckt! Ich bin immer noch ganz hin und weg!

IMG_3288

Und selbst an die kleinen Krümelmonster hat meine liebe Nicole gedacht!

IMG_3290

Meine herzallerliebste Nicole ♥

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll… Diese vielen, wunderbaren Geschenke… Deine rührenden Worte… Da reicht doch ein einfaches Danke gar nicht aus! Womit habe ich das alles nur verdient?

Fühle dich deshalb einfach mal ganz lieb von mir in den Arm genommen und von Herzen gedrückt!
Ich bin so froh, dass es dich gibt!

Kommentare:

  1. Oh klasse, den Bautzner Senf liebe ich auch!! Ich kauf mir immer ein par so Töpfchen wenn wir in Dresden sind....
    Liebe Grüsse¨
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst ja ganz schön verwöhnt. Aber soooo viel Hüftgold ????
    *grins* Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Schön solche Überraschungen, noch schöner solche Freunde zu haben...aber das Schönste daran ist, zu sehen wie Du Dich über solche Überraschungen freuen kannst!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Sieh an... da gibt es doch den gerechten Ausgleich zu dem immer wiederkehrenden Virenteufel.
    Total süß von Deiner Nicole!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,

    ein tolles Päckchen hast du da bekommen. Die Ost-Tüte kommt mir sehr bekannt vor. Für mich immer eine Erinnerung an die Kindheit. Zum Glück gibt es ja einiges wieder und schmeckt auch noch so wie früher.

    Wünsch dir mit all den Köstlichkeiten ein wunderschönes Frühstück und was du sonst noch so daraus zauberst.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hei meine Süße,
    hat die Adresse ja doch gestimmt, ich hatte schon ganz schwitzige Hände, ob es überhaupt bei Dir ankommt....


    ICH MUSSTE ES EINFACH TUN....
    DIR EINE FREUDE ZU BEREITEN!!!!!!!!

    ICH FREUE MICH SO SEHR....WENN DU DICH FREUST!!!!

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende...

    Sei lieb geknuddelt

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja schön :o) Freue mich mit Dir ! Die schönsten Geschenke sind doch wirklih immer die, mit denen Mann nicht rechnet !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥