Sonntag, 13. Dezember 2009

ღ AKWWK Strickwichteltag 13 ღ

Das Schlüsselsöckchen ist fertig geworden – und entgegen gepurzelt ist mir wieder allerfeinstes Hüftgold.

AKWWK Tag 13

Über Kinderschoki müssen wir ja gar nicht erst reden, nich wahr? Dafür würde dat Krümelmonster fast alles tun! Aber diese Sahnenougat&Weihnachtskaramell-Bonbons sind der Oberknaller! Da schwinden mir echt die Sinne, so lecker iss das ;o)

Danke, liebe Wichtelmama

So. Und nun werde ich mal unsere Minipizzen in den Ofen schieben. Meine Pubertiere und ich wollen es uns heute vor dem Fernseher gemütlich machen, mit dem guten Harry und dem Halbblutprinzen. Göga muss halt mit gucken *breitgrins*

Kommentare:

  1. Hi Süße!
    Das sieht ja auch schon wieder saulecker aus!
    Hhhm...harry Potter und der Halbblutprinz...ich muss noch bis Weihnachten warten. *lautheul* Aber dann.... stricken und schauen.

    Ich wünsch Euch einen wundervollen Nachmittag!

    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. oh kinderschokolade meine lieblings schokolade lass sie dir schmecken einen schönen abend noch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Du mußt Dir ja keine Sorgen um Kalorien machen... die strickst Du ja alles weg ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mmmmhh Hüftgold.Da muß ich doch gleich mal gucken gehen wo..... *hungerkrieg*

    Zu Weihnachten sollte man sich keine Gedanken um Kalorien machen. Du hast ja fast ein ganzes jahr um sie dir wieder abzutrainieren!*lach*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥