Freitag, 11. Dezember 2009

ღ AKWWK Sockenpaar Nummer Eins ღ

Wie gestern Abend schon angedroht *lach*, präsentiere ich euch heute das erste freigestrickwichtelte Sockenpaar aus herrlichster Baumwolle:
(Regia Cotton Color 41 % Schurwolle superwash, 34 % Baumwolle)

AKWWK Sockenpaar 1

Das Garn hat sich einfach herrlich verstricken lassen, die Socken halten unglaublich warm!
Meine Wichtelmama hat absolut meinen Geschmack getroffen.

AKWWK Sockenpaar 1 (2)

Ich bin nach ein paar schleppenden Tagen um fünf Uhr am Morgen definitiv nicht mehr im Bett hochgekommen und musste mich für heute krank melden. Göga hat mich aufs Sofa befehligt, mit Decke und einer Jahresration Tee.

Kommentare:

  1. Die Wolle habe ich auch schon mal verstrickt. Die ist nicht nur schön, sondern auch angenehm zu tragen!
    Übrigens: gute Besserung :-)
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin
    deine Socken sehen echt toll aus.
    Versuche mich auch irgendwann mal an socken , erstmal wird mein Pullover fertig gemacht.
    Ich wünsche dir Gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Süße!
    Mööööönsch, sind das aber schöne Socken!
    Und Dein Schenkli von gestern ist auch klasse!
    Dass Du uns auch brav im Bett bleibst, ja?! Ich denke, Dein Altergeschenk wird gut aufpassen. *zwinker*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Socken sind sehr schön gestrickt,freut mich das sie warm und kuschelig sind.
    Ganz viele liebe Grüsse und Gute Besserungswünsche von mir
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hey die sehen echt Klasse aus. Na dann kuriere dich mal schön aus und immer schön auf den Krümmelmonstergatten höhren

    Bussi tine

    AntwortenLöschen
  6. tolle Socken sind das geworden - und nun schön ausruhen auf der Couch damit du Weihnachten wieder fit bist. ;-) Warme Füße hast du ja jetzt schon mal.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen
    die sehen ja echt klasse aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin,
    Auch von mir gute Besserung, die Socken sind dir wirklich gelungen, aber wenn man sich nicht wohl fühlt, dann gibts nur eins, ab unter die Decke und schnell gesund werden..
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebes krümelmonster! :o)

    *strengguck* ist meine wichtelmamma auch ordentlich unter der decke? sonst werd ich deinem mann flüstern, dass er sie festtackern soll am sofa (die decke, nicht dich *ggg*) damit du ja nicht rumläufst.
    kurier dich gut aus, wahrscheinlich will dein körper einfach, dass du mal pause machst!

    die socken sind wunderschön und man siehts dem foto richtig an, dass sie herrlich kuschlig sind!

    und ich werd jetzt wieder fleißig stricken gehen, mein akwwk-knäuel heult schon, weil ich die letzten beiden tage kaum zeit dafür hatte!

    ganz liebe grüße
    ilona

    AntwortenLöschen
  10. wow, die Socken sehen ja wirklich klasse aus !
    Aber das es Dir so schlecht geht, höre ich ja nicht gerne :o( Ich hoffe, inzwischen bist Du auf dem Weg der Besserung !!!

    AntwortenLöschen
  11. Erst einmal gute Besserung und schone Dich echt mal, so gut es eben geht als Mama und Ehefrau.

    Deine Socken sehen auch am Fuß super aus. Baumwollsocken habe ich noch nie gestrickt, aber nun bekomme ich doch Lust.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!

    LG Asti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥