Samstag, 19. Dezember 2009

ღ Tausendschön Weihnachtsgeheimnis N° 25 ღ

Ich bin ja inzwischen (dank meiner liebsten Kollegin Beate) zum Lilalaunebär mutiert – und da finde ich es immer wieder schade, dass das Lila auf den Fotos oftmals ganz blau *hick* rüberkommt.

TS Weihnachtsgeheimnis (2)

Deshalb habe ich mit Blitzlicht fotografiert, was den Originalfarbton dann doch gut wiedergibt *freu*

TS Weihnachtsgeheimnis (3)

Leider hat das 1.000schöne Weihnachtsgeheimnis bei mir nicht durchgängig gewildert, so wie ich es mir gewünscht hatte.

TS Weihnachtsgeheimnis  TS Weihnachtsgeheimnis (4)

Trotzdem gefällt mir der Schaft ganz gut, weil er quasi zwei Seiten hat.

 TS Weihnacht..

Und dann wollte ich euch noch geschwind zeigen, dass er nun auch endlich bei uns angekommen ist: der Schnee! Jetzt hoffe ich, dass er auch noch eine Weile bei uns bleibt – wo doch im Radio ab kommender Woche schon wieder Regen angesagt wurde *snief*

Kommentare:

  1. Die Socken sehen wirklich super schön aus ! Auch von der Farbe her !
    Und bezüglich Schnee drücke ich uns allen die Daumen, daß es über Weihnachten schneit :o)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick deine socken :-)
    bin froh, wenn der shayz schnee wieder weg ist.
    hab einige nervige rutschpartien hinter mir.
    hasse winter!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin

    wow sind die schööön!!!! Weihnachtsgeheimnis? .. da geh ich doch gleich mal im Shop gucken. Traumhaft schöööön *sabber*

    TLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,

    die Farben gafallen mir sehr.

    Ich hoffe auch, dass uns der Schnee über die Feiertage erhalten bleibt. Hoffen wir also Beide gemeinsam.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Paar ist das geworden. Hast du wieder toll gemacht, ich habe nichts anderes erwartet.
    Ja, Schnee zum Weihnachtsfest haben wir uns auch gewünscht, aber es soll wohl wieder nicht sein.
    LG und einen schönen 4. Advent Karin

    AntwortenLöschen
  6. wow ,klasse Socken!
    Die Farben sind ja toll.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥