Montag, 21. Dezember 2009

ღ Ich bin völlisch färdsch ღ

Ich war ja schon einer Ohnmacht nahe, als die Weihnachtspost von meiner herzallerliebsten Gaby vor ein paar Tagen eingetroffen ist. Paket kann man dazu schon nicht mehr sagen, eher Garage für einen Smart. Ich hatte ja die vage Hoffnung, dass meine Sockentante mir meine liebsten Hundis Benni und Arielle und/oder sich selbst geschickt hat. Der Inhalt ist aber fast genau so schön. Boah, ich bin noch ganz durchgeknallt und ringe nach Luft, so freu’ ich mich noch!
(schätze mal, das hält für den Rest des Jahres noch an *lach*)

IMG_3400

Das Gekreische war bestimmt bis Trier zu hören, als ich diese absolut wunderschöne, zauberhafte und traumhafte Strickutensiltasche ausgepackt habe. Und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben!

IMG_3403

Ich bin ja ein absoluter Nici-Fan. Und meine liebste Gaby weiß das sehr wohl.
Diese beide Schneekugeln sind sooo schön! Ich hab’ sie schon ganz schwindelig geschüttelt *lach*

IMG_3404

Diese zauberhafte Kerze hat mir die liebe Gaby aus Wiesbaden ins Paket legen lassen. Ich bin völlig gerührt von dieser lieben Geste! Dafür schicke ich ganz viele Knutscherls, Knuddels und Umärmelungen zu dir nach Wiesbaden, meine liebe Gaby

IMG_3405

Im Nici-Shop dürfte jetzt nichts mehr erhältlich sein. Ist meine Sammlung nicht einfach großartig? Einen Schlüsselanhänger, ein Würmli, eine Löwenuhr und einen superputzigen Schafskartenhalter. Ich schnapp’ immer noch nach Luft vor lauter Freudenschreien *zwinker*

IMG_3406

Und weil Grün des Monsters liebste Farbe ist, durfte ich mich über meine neue Lieblingstasse (Schäfchen kommt natürlich vor dem Kaffee raus *lach*) und eine herrliche Metallschleife zum Aufhängen freuen. Seife in Pralinenform – der Knaller! Und natürlich meinen ganz persönlichen Glücksschornsteinfeger *freu*

IMG_3407

Damit ich hier mit lauter Fotos nicht den Rahmen sprenge, hab’ ich mal zusammen gefasst *gacker* In der lieben Weihnachtskarte steckten noch zwei Bügelbilder, wat fürs Krümelmonsterhälschen und lecker Leckerlis für des Monsters beste Freunde, Fitzefatze und Wursti *wuff*

IMG_3408

Noch einen Freudeschrei, dass die Möbel wackelten, ist meiner Kehle entsprungen, als ich die Lampe entdeckt habe! Im Weihnachtskleidchen! Und Ersatzkleidung hat sie auch gleich mitgebracht: für Halloween und zauberhaftestes Rosalie. Ich liebe, liebe, liebe sie!

IMG_3409

Und ich liebe auch Filme mit Owen Wilson und Jennifer Aniston – ganz besonders in “Marley & Ich”. Ich hatte schon das Hörbuch auf den Ohren und wollte damals unbedingt ins Kino. Das Schicksal leider nicht – und dafür darf ich mir die DVD jetzt in allerbester Atmosphäre zu Hause anschauen. Und dabei mit meinem knuffigen Pfefferkuchenmann kuscheln *freu*

IMG_3410

Wolle kann frau ja niemalsnicht genug haben. Deshalb bekam ich von meiner liebsten Gaby gleich noch ein Knäuel Hot Socks Wolle in einer echt grandiosen Färbung geschenkt. Die wird spätestens in 24 Stunden angestrickt *grins* Und als ob nicht schon das Engeldöschen allerliebst wäre…

IMG_3411

… befand sich darin noch der süßeste Taschenbaumler der ganzen Welt! Das Häschen sieht haargenau aus wie unsere Hexe Lilly! Und er kommt an meine Lieblingstasche, damit ihn auch jeder (und vor allem ich!) sehen kann!

Meine Süße, so oft und so herzlich kann ich gar nicht Danke sagen, wie es nötig wäre, um meine Freude zum Ausdruck zu bringen. Ich verspreche dir, wir werden uns irgendwann endlich, endlich, endlich mal (nach inzwischen dreizehn Jahren, oder?) endlich einmal persönlich treffen – und dann knuddele und herze ich dich, bis dir die Luft wegbleibt *ischwör*

So. Und jetzt werf’ ich mir ein Valium ein oder so, um mich endlich mal wieder zu beruhigen. Hui, Mädels! Wat bin ich noch so aufjereeecht vor diesem Maximum an Freude *zwinker*

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    was sind das nur alles für Tolle Sachen, die Du hier zeigst! Und, ja!, ich habe Dein Gekreische tatsächlich hier in Trier gehört! :-))))

    Nicisachen finde ich auch immer zuckersüß, die haben so was Liebes...
    Liebe Vorweihnachtsgrüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Und dieses Maximum an Freude war beabsichtigt!!
    Ich drück Dich ganz lieb aber.....
    13 Jahre sind es noch nicht, Arielle wird nächstes Jahr 10 und dann sind es bei uns auch 10 Jahre, irgendwann im Sommer!!
    Feier schön Weihnachten mit Deinen Lieben, wenn es nicht schneit haste ja Schneekugeln und lass Dich von dem Schwedenlämpchen romantisch bescheinen wenn Du Marley guckst!
    Liebe Grüße Gaby
    P.S. der MP3 Player passt auch in ein Utensilotäschchen, habs probiert und für gut befunden ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich zauberhafte Sachen liebe Kirsten.
    Aber ich habe auch deine Geschenke an die Gaby gesehen und die sind auch nicht ganz ohne ;-)))
    Ich freue mich für dich.
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Kirstin!
    Wenn das so weitergeht, musst Du aber bald ein Zimmerchen anbauen nur für Herzensgeschenke! In die Tasche passt bestimmt gaaaanz viel rein, und diese süßen Schneekugeln mag ich auch total gern.
    Viele liebe Grüße von Inken, die sich gerade arg zusammen reißen muss, weil eine Packung Nougatherzen neben ihr liegen *klatsch aufs Patschehändchen*

    AntwortenLöschen
  5. Boaaaah - was für ein Knüllerpaket. So würde ich mich auch gerne mal verwöhnen lassen. Ganz tolle Sachen hast du da bekommen ***ganz neidisch guck***
    Das Utensilo ist wirklich suuuuuper praktisch - meins kann ich mir auch nicht mehr wegdenken ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    was für tolle Sachen! Da kann man sich ja nur den ganzen Tag freuen......mir ist, als hätte ich Deinen Jubel bis in den Norden gehört......*kicher*.....
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. waaahnsinn, dass du so viele schöne sachen bekommen hast. durftest du die sachen überhaupt schon auspacken? *zeigefingerheb*

    AntwortenLöschen
  8. Wow...das nenn ich mal Liebe...grins
    So etwas Nettes ,das ist wirklich richtig schön,und ich freue mich mit dir.
    Die Emser Pastillen kannst du jetzt bestimmt gleich einsetzen....lach
    Einen schönen Abend liebe Kirstin
    und ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Paket!!
    Und wenn man so liest wie du dich freust , da muss man sich ja sofort mit Dir mitfreuen!!!!
    Schön wenn man solche Freunde hat und noch schöner , wenn man sich so freuen kann wie Du !!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  10. wow - bei so einem paket wäre ich abre auch in laute jubelschreie ausgebrochen. das sind ja superschöne dingelchen die da bei dir gelandet sind. ganz toll.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  11. meine liebe kirstin
    es freut mich sehr das dir die kerze gefällt du bist immer soooooo lieb da dachte ich mir du hast das verdient
    ich wünsche dir und deiner familie frohe weihnachten
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  12. WOW!!! Da bist Du ja reichlich beschenkt worden. Tolle Sachen hast Du bekommen! Besonders die Utensilotasche, die ist ja hammermässig spitze!!! Toll!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  13. Waaaaaaahnsinn!
    Krümelchen, da seh ich Dich förmlich wie Roadrunner durchs Haus flitzen!
    Ist das ein himmlisches Paket!
    Dir sei es vom Herzen gegönt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥