Montag, 28. Dezember 2009

ღ Angestrickt ღ

Über die Feiertage sind meine Blogrunden nicht nur viel zu kurz gekommen, sie sind fast gänzlich weggefallen. Das habe ich jetzt erst mal (teilweise wenigstens…) nachgeholt. Es ist immer wieder Freude und Inspiration, bei euch zu lesen. Wie kam ich nur all’ die Jahre ohne aus? *lach*

Heute durfte sich das kleine Monster vom Ersparten einen Herzenswunsch erfüllen: einen eigenen Laptop! Gibt es denn etwas schöneres, als in strahlende Kinderaugen zu sehen?

Heute Nachmittag habe ich die Posts für die Pummelfee und das Herbstkind vorbereitet. An dieser Stelle möchte ich mich bei all’ meinen treuen Leserinnen für ihr Interesse und die Kommentare bedanken!

Ganz nebenbei habe ich auch ein kleines bisschen (an-)gestrickt:

Frau Wo aus Po Die Prinzessin

Die Prinzessin von Frau Wo aus Po soll ein Geschenk für meine Kollegin Conny werden, die mich zu Weihnachten mit einem Päckchen überrascht hat. Das Gemisch aus Merino und Leinen lässt sich sowas von herrlich stricken, ich bin restlos begeistert!

Hot Socks Moritz

Auch der Hot Socks Moritz ist schon zur Hälfte fertig. Dieses Knäuel hat mir mein liebstes Gabylein geschenkt. Sowohl Farbkombi als auch Verlauf sind einfach klasse! Am liebsten hätte ich daraus Socken für mich selbst gestrickt, aber sie sind für meinen Schwiegerpaps gedacht. Und wie heißt es so schön? Die schönsten Geschenke sind die, die man selbst behalten möchte.

So. Und jetzt wandere ich mal endlich zu Göga aufs Sofa. Wir schauen den dritten Teil von Underworld. Ich steh’ doch so auf Werwölfe – und Vampire, versteht sich *zwinker*

Kommentare:

  1. Oh, die Hot Socks sind sowas von heiss!

    Die würd ich nehmen, ohne wenn und aber. Ein sehr schöner Farbverlauf.

    Viele liebe Grüsse vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  2. Beide Angestrickte sehen wieder super aus. Da könnte ich mich nicht mal für einen Favoriten entscheiden.

    Dein neues Outfit des Bloges sieht auch gut aus.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin

    tolle Socken hast du da angestrickt. Die Wolle von Frau Wo strickt sich toll, gell?
    Dein neues Blog-Design gefällt mir übrigens sehr sehr gut!
    ...und ich frage mich auch, wie ich so viele Jahre ohne Dich und die anderen ausgekommen bin ;-)

    TLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja garnicht schlecht aus, ich meine die Hot Socks, über die von Frau Wo braucht man ja garnicht zu reden *lächzsabbergrabsch*!!Ich mein bei meiner nächsten VBS Bestellung wandert davon auch mal eine für mich ins Einkaufswägelchen ;o)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß inzwischen auch nicht mehr, wie ich ohne die Blogs ausgekommen bin *lach*...
    Die Socken sind echt klasse !
    Ich war ja auch so begeistert von den selbstgestrickten Socken, die Du mir geschenkt hast und hab immer davon erzählt und da hab ich dann zu Weihnachten auch welche von meiner Schwester bekommen. Sie hat sie über die Mutter einer Freundin stricken lassen :o) Da war die Freude natürlich auch wieder riesig ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Die Moritz-Socken werden ja traumhaft! Super schöner Farbverlauf!
    LG, coffee :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥