Mittwoch, 2. Dezember 2009

ღ AKWWK Strickwichteltag 2 ღ

Bin zwar erst spät von der Arbeit nach Hause gekommen, aber die Jungs waren mit dem Fußballverein bei einer Weihnachtsfeier und Göga beim Schrottwichteln – genügend Zeit, um den 5. Gang einzulegen und loszustricken.

AKWWK Tag 02

Und siehe da, wer mich ganz lecker freundlich anlacht: Der Onkel Niko!
Mmmjammjamm… Wünscht dem Weißbart mal viel Glück, dass er’s bis zum Abschlussfoto schafft *lach*

Danke, liebe Wichtelmama ♥

Und wieder bin ich ganz hibbelig, weil’s ja erst morgen weiter gehen darf *snüff*

Kommentare:

  1. Die Wolle ist ja ein Traum! Superschön!!! Ich kann mich auch immer kaum beherrschen aufzuhören, wenn ich das Päckl für den Tag freigestrickt habe :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ui soooo schöne Farben! Ich bin schon an der ersten Ferse, aber das zweite hab ich noch nicht frei. ICh stelle nur immer wieder fest, dies Knäulchen haben Turboantrieb eingebaut. Ich kann garnicht aufhören... na gut ich muß ja aufhören, wenn ich das entsprechende Packerl freigeschafft habe...

    KOmisch, wieso kann ich heute nicht normal kommentieren??????

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥