Samstag, 12. Dezember 2009

ღ AKWWK Strickwichteltag 12 ღ

Leider ziemlich misslungen ist mir meine Handytasche…

AKWWK Tag 12 (2)

Ihren Zweck erfüllt sie trotzdem *grummel*

AKWWK Tag 12

Nach wie vor bin ich restlos begeistert von der Wolle!

AKWWK Tag 12 (3)

Heute gab’s wieder drei Bonbons freizustricken. Puh, nach Weihnachten sollte ich doch mal den Gang zur Waage meiden *lach*

Danke, liebe Wichtelmama

Jetzt habe ich noch mal eine Schlüsselsocke angeschlagen. Davon kann man ja nie genug haben, gell?

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin, warum ist die Handy-Tasche misslungen? Stellst wohl zu hohe Ansprüche ;o))
    Nein im ernst, die ist doch toll geworden.
    Wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent. Sei ganz lieb umärmelt ;o))
    Ich leg mich jetzt wieder aufs Sofa ... die Erkältungswelle hat mich doch tatsächlich auch erwischt. Bis bald

    AntwortenLöschen
  2. Och, wieso findest Du die denn mißlungen ? Die ist doch schön und das Handy fühlt sich doch wohl ;o)
    Ans wiegen darf ich garnicht denken ... Obwohl ich ja eigentlich versuchen wollte abzunehmen, kann ich es glaub ich im Moment vergessen....Obwohl ich selber nix süßes für zu Hause kaufe, erreicht mich trotzdem immer was (oder auf dem Weihnachtsmarkt) und ich muß zuschlagen *seufz*.
    Aber im neuen Jahr geht es weiter !

    AntwortenLöschen
  3. *kopfkratz* Misslungen?
    Ich find die Tasche super!
    Meine Waage wirft sich schon freiwillig flach auf den Boden und fleht um Gnade, sobald ich den Raum betrete...

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich kann nichts an der Handytasche finden, was nach "nicht gelungen" aussieht. Wünsche dir einen schönen 3. Advent und an so Schlüsselsocken muss ich mich auch mal ranmachen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ey......das sag ich immer! Das kannst DU doch jetzt nicht sagen...:-)
    Mein Handy wär sehr dankbar, wenn es bei den Temperaturen, die sich gerade entwickeln, eine so schöne und kuschelige Hülle hätte....SO!!!

    Dann streng dich jetzt an und nadel eine besonders schöne Anhänger-Socke!

    Grüßlis

    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥