Donnerstag, 3. Dezember 2009

ღ Schlüsselsocken ღ

Diese kleinen Dinger machen mir immer wieder Spaß :o)

Schlüsselsocken FJFW

Liebe Karin, die Söckchen sind schon unterwegs zu dir.

Kommentare:

  1. Die kleinen Söckchen sehen toll aus. Die Proportionen stimmen wirklich super mit den echten Vorbildern überein.

    Einen schönen Tag noch,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh da ist ja auch eine Froschkönigin dabei!! Die hab ich auch schon verstrickt!

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich gut verstehen, mir machen sie auch immer wieder Spaß. Die sind so niedlich.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ging ja wirklich schnell ... ich berichte, wenn sie angekommen sind. Danke.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. die sind auch wirklich toll! =O) hab mich auch schon daran versucht. allerdings hab ich mich dann verstrickt und dazu noch alle maschen einer nadel verloren, grummel. so hab ich entnervt aufgegeben ;O) lach.
    ich häkle jetzt einfach granny squares. das ist viel einfacher und macht auch spass! =O)

    AntwortenLöschen
  6. Oja, ich liebe sie auch!!!
    Toll sind deine geworden, und die Art, wie du sie zur Präsentation aufgereiht (oder besser "aufgeringt") hast, sieht klasse aus!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin

    jö, die sind sooooo süss!!!!!!!!¨
    Du hast mich angesteckt, stricke seit gestern auch so mini Söcklein, aber so schön wie deine sind meine noch laaaange nicht:-)
    Ich wünsche dir schöne Adventstage und viel Kraft für die strenge Zeit die du gerade hast.
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. also ehrlich, Kirstin, DU hast ja SUPER-Ideen!!! Finde ich echt KLASSE! GGLG von Deiner Ilse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥